Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Wehrheimer Rathaus (reloaded)

Historisches Wehrheimer Rathaus

von 4_Vs     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 18.198' E 008° 34.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 02. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF0C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

So,
in Wehrheim gab es diesen Cache schon einmal, allerdings ist die Ownerin nicht mehr aktiv, so dass ich diesen Cache jetzt neu aufgesetzt habe.

Das Bild der Webcam wird hier minütlich aktualisiert und entweder ladet ihr es euch per Smartphone direkt runter oder ihr bittet einen Bekannten am PC zu Hause das Bild von euch zu machen.

Logbedingung ist das Webcamfoto von euch im Logeintrag. Bitte haltet euch daran!

Und nun viel Spaß bei der Kreativität sich am "Wehrheimer Rathaus" ablichten zu lassen :)

FC
4_Vs

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wehrheimer Rathaus (reloaded)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. September 2022 walküre hat den Geocache gefunden

Danke fürs Erstellen 🤩🤩🤩

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes RathausAltes Rathaus

kann gesucht werden 02. März 2021 4_Vs hat den Geocache gewartet

Der Link zur Webcam hatte sich geänert. Dies ist in der Cachebeschreibung angepasst worde. Kann also wieder gesucht werden :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2021, 17:12 Fanta255 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder in der alten Heimat zu Besuch und da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Die beiden Webcam-Caches hier in Wehrheim sind mir noch nie aufgefallen. Sehr komisch, also standen diese beiden sowie der Kurzmulti auf dem Programm, was alles problemlos erledigt werden konnte.

Bitte mal den Link im Listing anpassen, der scheint nicht mehr aktuell zu sein, auch wenn man mit der Suchfunktion schnell auf die richtige Seite geleitet wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juli 2020, 22:07 Meisterhaft hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Frühstück in Wehrheim haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind Cachen gegangen.
Hier haben wir auch nur kurz auf unser Foto gewartet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wehrheim: Rathaus WehrheimWehrheim: Rathaus Wehrheim

gefunden 09. Oktober 2015, 19:30 geo_rose hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen bin ich im Internet auf diese Webcam gestoßen. Da in GC ein entsprechender Cache nicht zu finden war, wollte ich diesen einrichten ... bis ich gesehen habe, dass das aktuell (oder für immer?) nicht möglich ist. Hier bei OC hab ich dann diesen Cache gefunden.

Ein sehr schöner Blick auf das alte Rathaus. Selbst im Dunkel macht die Kamera gut Bilder, halt mit etwas weniger Farbe. :)

DfdC

geo_rose

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus am AbendRathaus am Abend

gefunden 26. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für ein Abstecher nach Wehrheim war noch etwas Zeit und so konnten die beiden OC-Only Webcamcaches "absolviert" werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wehrheimer Rathaus WebcamcacheWehrheimer Rathaus Webcamcache

gefunden 13. Oktober 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Dritter OConly WebcamCache in Wehrheim......dritter FTF! Gell..dafür krieg ich irgendwas!?! Lachend

Ichhättjagarnetgemusst.

Ichwolltaberschonnochema.

Dabinichhaltwidderhin.

Solljaallesseiordnunghabbe.

Cool

 

Danke für den Webcamcache...schonwieder Lachend

 

Gruß und bis bald...woanders ;)

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
HerrMüller@Rathaus WCC...again :DHerrMüller@Rathaus WCC...again :D