Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

F tronic Schnellmontage

von geomotte     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 02.408' E 009° 46.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 06. April 2012
 Letzte Änderung: 06. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Mein Erster Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Drive in.

 

Achtung Dort fahren Züge Vorsicht!
Das Bahngelände und auch andere verbotene Bereiche müssen nicht betreten werden

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F tronic Schnellmontage    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. November 2019, 11:47 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden der letzte Eintrag hier machte nicht viel Mut aber alles da. Nur leider das Logbuch restlos voll. Thx fürs Auslegen. Blueleon75

gefunden 31. Dezember 2015 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Da ich mich nun auch hier mein Unwesen treibe muss ich den hier auch loggen, da er mich damals zur längeren suche angestiftet hat... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 08. August 2015, 06:43 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Alfeld habe ich ein paar Caches "abgeklappert", darunter auch diesen. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn ich erst am "echten" Strom war.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Hinweis 02. Juni 2014, 18:20 geomotte hat eine Bemerkung geschrieben

TB in

gefunden 24. Januar 2014, 13:44 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 24. Januar 2014 14:10
mit schatzi auf Tour. Dein kleinen schnell enttarnt und geloggt trotz Schneetarn. Dfdc

gefunden 03. November 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem weg zum Kino Event nach Gronau
dfdc

gefunden 30. April 2012 dieadleraugen hat den Geocache gefunden

diesen cache habe ich schnell gefunden,selten finde ich einen cache so schnell wie diesen!

gefunden 09. April 2012 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Auf der Osterrunde als drive in abgearbeitet.

Hier sind ständig Leute vor dem Bahnübergang, aber die wenigsten werden hoffentlich beobachten was wir da treiben.

Danke für das nette Osterei von Pfadi13