Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Keller bei Oberstadt

von tom54268     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 33.393' E 010° 36.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF61

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache liegt ganz einsam im Keller und freut sich über Besuch. Bring eine Taschenlampe mit damit Du ihn leichter findest.

Bilder

Eingang
Eingang
Ziel
Ziel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keller bei Oberstadt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 04. Juli 2022, 15:40 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Der hat ja mal richtig Spass gemacht hatte ein bißchen suchen müssen aber gefunden vielen Dank sagt DO1MGN

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2016, 13:39 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Im Team mit Famulus 7 den Keller inspiziert.....keine Bewohner vorhanden. ....und sieht auch nicht Baufällig aus....
TftC
SAKRCHLAPI

gefunden 27. Dezember 2016 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Heute mit SaKrChLaPi ne ausgedehnte Fahrrad-Tour gemacht und hier auf dem Heimweg angehalten Lächelnd

Schöner Lost-Place, gefällt mir!! Aber am Anfang doch vorsichtig gewesen, um keine schlafende Flugsäugetiere zu stören Zwinkernd

DANKE für´s herführen und verstecken!!

gefunden 23. März 2015, 17:46 meadowhill hat den Geocache gefunden

Der Keller ist ein Super Lost-Place. In der Nähe der Dose hing aber eine Fledermaus an der Decke. Die wollte ich eigentlich nicht stören. Vielleicht sollte man die Dose nach draußen an den Eingang verlegen. Dann besteht auch nicht mehr die Gefahr verschüttet zu werden:-?
So richtig stabil sieht der Eingang nicht mehr aus.

Trotzdem vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 20. März 2014, 12:54 Andy.S hat den Geocache gefunden

Nach dem Foto gefunden.Leider keinen Stift dabei...
Tftc.
Andy.S