Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die wilde Gans

In der Nähe vom grünen Tor

von pimpi     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.495' E 013° 14.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF63

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die wilde Gans    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2023, 18:50 Mask hat den Geocache gefunden

Samstagsrunde durch Heiligensee und Umgebung.
Nach kurzem Zögern griff ich doch zu... Und entdeckte die Dose. Schön gemacht!
Logeintrag um 18:50.
Vielen Dank an pimpi für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 02. Oktober 2022 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Lab-Runde ging es auch hier vorbei ;)
Nach kurzer Suche gefunden :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2022, 15:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Die Vorlogs ließen darauf schließen, das man hier wohl "hemmungslos" vorgehen muss, so war das Versteck schnell erspäht. DfdC!

 

# 123.OC-only

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2022 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Schönes Versteck. Ist lange nicht mehr gefunden worden, Cachezustand ist gut. Euni

gefunden 30. März 2022, 19:04 martl hat den Geocache gefunden

Am 30. März 2022 um 19:04 als Cache 1514 gefunden. 

TFTC an pimpi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 30. Mai 2021, 13:24 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Mit etwas Überwindung und einem Auge auf den Hüter des Schatzes gefunden  :-) danke!!!

gefunden 27. Februar 2021, 18:55 Normalergang hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, hübscher Cache, der schon länger nicht gefunden und nun endlich wieder einmal signiert wurde. R + M + L

gefunden 19. Dezember 2020, 22:03 DieRosenkrieger hat den Geocache gefunden

Da wir am späten Abend unterwegs waren und auf Muggel aufpassen mussten, kamen wir uns schon fast vor wie Verbrecher 😅 war wirklich spaßig, vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2020, 11:30 nikalatscht hat den Geocache gefunden

Heute endlich wieder Sonne! Nach einer ganzen Woche voll winterlichem Grau, war es fantastisch, wieder draußen Farben zu sehen :) Der Cache war gut zu finden, mein Bruder Artur hat somit seinen ersten Cache entdeckt!

Danke fürs Herführen! 

gefunden 03. Oktober 2020, 11:05 stålanden hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OConly! Auch ich habe erst einmal die Logs studiert, bevor ich sicher sein konnte, dass ich "dort" zugreifen darf. Schöne Idee. Beobachtet wurde ich offenbar nicht!

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2020, 21:40 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmal mit FAXO Richtung Heiligensee, um die restlichen von Janno216s Klettercaches zu erledigen. Was da an Döschen auf dem Weg lag, musste natürlich auch dran glauben.
So auch dieser OC hier, der vor 3!!! Jahren zuletzt gefunden wurde. Sehr schade eigentlich.
Ohne die Vorlogs hätte ich mich das niemals getraut 😱 mit einem Griff hielt ich die Dose dann in der Hand. Fix das Log signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Mai 2017, 18:10 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein OConly heute! Rasenmähermuggel hier, Fahrrad- und Automuggel da... Irgendwann habe ich mich dann doch getraut. Erst der Wächter, dann aber doch die Dose. Vielen Dank!

gefunden 07. Mai 2017 enrasen hat den Geocache gefunden

TFTC Sehr schön gemacht. Tricky.

gefunden 12. März 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Es ist ja wirklich schade, wie lange Caches bei OC manchmal auf einen Fund warten müssen. Jetzt hat es wieder über ein Jahr gedauert, aber wir denken, dasss der Owner den Cache immer gut im Auge hat.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden 05. März 2016, 13:16 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Ein Cache der vor 2 Jahren das letzte mal geloggt wurde, naja, mal sehen, also hin, omg auch noch ein Umzugswagen auf der anderen Straßenseite, aber mal schauen, schnell war was entdeckt, das war dann doch nicht der Cache, aber kurz darauf hatte ich es, vielen Dank für diese Erlebnis, FavPun folgt

gefunden 10. April 2014, 18:50 heisebaer hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. 100 Mal dran vorbei gelaufen.

TFTC

gefunden 30. März 2014 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Wir hatten Hemmungen zu suchen und wollten schon aufgeben, erhielten jedoch moralischen Beistand und sind dann fündig geworden. Phantasievoll versteckt. DfdC.

gefunden 14. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Uiih - da trauten wir uns erstmal nicht Verlegen

Aber es konnte eigentlich nur dort sein Unentschlossen

Also zugefasst - und  => tataa - Lachend - , da war er!

Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Dezember 2013, 20:30 dieviertapsis hat den Geocache gefunden

"Beim grünen Tor" eifrig überlesen und losgestürmt. Mit ein klein wenig Hilfe dann doch noch gefunden und auch noch mächtig spaß gehabt. Kleiner feiner cache :) Zunge raus

gefunden 13. April 2012 pitufini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke.

gefunden 13. April 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Merlyxs schlug beherzt zu. Danke für den Kleinen in meiner alten Heimat.

gefunden 09. April 2012 BiRaM hat den Geocache gefunden

FTF  Lächelnd 

auch ohne Listiing-Text gut gefunden, danke fürs Verstecken.

 

TNX4$