Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 26

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.700' E 009° 24.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2012
 Gelistet seit: 12. April 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDFE0

9 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
4 Ignorierer
320 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 26

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du auch das dazu gehörenden Kennwort zum Loggen.  Nimm das erste Wort.

Uhrzeiten.png

 

Öffnungszeiten und Eintrittspreise: Löwenburg


Quelle – Bild: Wolf.Gang          

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 26    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 31. August 2022, 19:25 x3nio hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir eigentlich ne Führung mitmachen, aber leider schon zur Mittagszeit alles ausgebucht.
Also dann Frust vergessen und Caches suchen

Das Bild bzw. das Gesicht haben wir dann auch gefunden. Nur mit nem Kennwort taten wir uns schwer. Der Owner half uns n bissi.
Danke für den Cache und die Hilfe.

31.08.2022 12:15

kann gesucht werden 01. September 2021 Wolf.Gang hat den Geocache gewartet

Ab dem 1. September 2021 ist die Löwenburg wieder geöffnet.

OC-Team archiviert 31. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. August 2020 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Die Löwenburg ist aufgrund der Corona-Pandemie auch weiterhin geschlossen, da die Löwenburg nur im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann.

momentan nicht verfügbar 29. Mai 2020 Wolf.Gang hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 20. Mai 2020 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Siehe meine Note. Hier war nix zu wollen. Bitte dringend mal prüfen.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2020 j-he hat eine Bemerkung geschrieben

Seit anderthalb Jahren wird nun schon bemängelt, dass der Cache derzeit nicht machbar ist. Und wenn sich das Suchbild an der Löwenburg befindet, wie erfolgreiche Vorlogs stark nahelegen, dann ist hier aktuell aufgrund der Bauarbeiten, die auch noch eine ganze Weile andauern werden, nichts zu wollen. Ich habe jedenfalls die Löwenburg soweit das aufgrund der BAuarbeiten möglich war, ausgiebigst von allen Seiten inspiziert und nichts gefunden.
Lieber Owner, schau doch bitte endlich mal nach, ob der Cache aktuell machbar ist. Wenn ja, bestätige das doch hier bitte und wenn nein, deaktiviere das Listing erstmal. So macht das doch keinen Spaß!  :(

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. November 2019, 18:02 MichaMM1970 hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist die Löwenburg von keiner Seite aus begehbar und somit das gesuchte Bild auch leider nicht zu finden.
Sollte vielleicht solange stillgelegt werden, bis die Bauarbeiten vor Ort beendet sind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider kein ZugangLeider kein Zugang

nicht gefunden 22. September 2018, 15:02 DieTina hat den Geocache nicht gefunden

Die Löwenburg ist komplett eingerüstet. Entweder der Cache ist gerade nicht findbar oder ich habe mich zu sehr von den Gerüsten ablenken lassen. Ein anderes Mal schaue ich noch mal vorbei.

gefunden 14. Februar 2016, 15:30 Ackerblumen hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir das zweite Mal bei der Löwenburg und wollten auch endlich diesen Cache finden. Nach kurzem Suchen waren wir erfolgreich.

Durch die Bauarbeiten und Restaurierungen war einiges vollgestellt war. So blieb eigentlich nur ein erkennbares Wort in der Nähe. Und es stimmt sogar!

Danke für den Cache.

gefunden 12. Oktober 2014, 13:36 TDatFD hat den Geocache gefunden

War doch gar nicht so schwer.. Mit Assistentin Cindy gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 09. August 2014, 11:30 stb_ks hat den Geocache gefunden

Unser erster Chache. Gefunden trotz strömenden Regens.

gefunden 06. August 2014, 15:54 kasbarabas hat den Geocache gefunden

Jackpot Baby! DfdC!

gefunden 19. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach kurz suchen dann doch gut gefunden.Danke fürs herführen

gefunden 06. April 2014, 17:00 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Unsere Tochter hatte das Objekt schnell gefunden. Bei dem Wort waren wir unsicher und mussten daher mehrere Kandidaten loggen.
DFDC, FoM

gefunden 15. August 2013 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Die Suche nach diesem Bild hat uns der zugehörigen Sehenswürdigkeit ein wenig näher gebracht und einen detaillierteren Blick darauf werfen lassen. Das Bild selbst war dann auch schnell gefunden; das Kennwort zum Loggen war aber ein wenig schwieriger zu finden. Aber schlussendlich konnte es nur das angewendete Wort sein...

Schöner Cache, auch Danke hierfür.


gefunden 02. August 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Ausflug gefunden und geloggt.

TFTC

Claire

Bilder für diesen Logeintrag:
ZielZiel