Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Flash-Light #3

Flash-Light Eine Serie die von allen Cachern weitergeführt werden kann. Drive In Cache

von strelle1968     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 15.448' E 010° 25.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE064

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Flash-Light

==============================

Diese Serie kann von allen Cachern gerne weitergeführt werden.

Bitte meldet euch vorher per PN bei Meinereiner0815 , das die Nummerierung der Caches richtig weitergeführt wird.

Nur so kann eine laufende Nummerierung der Caches sichergestellt werden und es werden doppelte Namen/Nummern vermieden.

Kopiert diesen Text bitte in Eure Caches!!!

==============================

Es handelt sich hier um einen Tradi der auf ein "Flash-Light" hinweist und in unmittelbarer Nähe zu finden ist.

Bitte vermeidet es hier ein Foto von Euch und eurem Cachemobil zu bestellen ;-)).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

EKW-Chip Orange von dennis994

Logeinträge für Flash-Light #3    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 05. März 2023, 16:49 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Geblitzt hat es dabei zum Glück nicht.
TftC 🙂

gefunden 15. Oktober 2022, 15:58 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Heute hier einen Zwischenstop gemacht und diesen schnell und trocken vorgefunden.
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 15. September 2022, 11:06 666Roach hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Luke905!
Dose nicht dicht! Logbuch nicht bescheibbar weil nass!
DfdC!

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Städte vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 967

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Opa BOND hat sich nicht blitzen lassen und steht nun im Logbuch. Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

gefunden 12. September 2020, 15:58 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cooles ding

gefunden 28. Juli 2020, 09:44 PSPC hat den Geocache gefunden

9.40 Uhr. Naja, so ganz Muggelfrei war das bergen nicht🤣 Bei den vielen Autos!
Gut gefunden.
DFDC

gefunden 13. Juli 2020, 19:43 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel einige Caches zwischen Timmerlah und Vechelde angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. Als SanPan geloggt. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon

gefunden 13. Juli 2020, 09:13 Sanibel hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour zwischen Timmerlah und Vechelde ist heute Programm. Diesen Cache haben wir gesucht und gefunden. Als SanPan geloggt.
DfdC
Sanibel

gefunden 17. Mai 2020, 13:35 Mausteam hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2019, 17:01 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Hier habe ich den Cache bei geocaching.com geloggt, hab den OC nicht gesehen. Daher jetzt erst der Log.

Da ich heute frei habe und die Küchenbauer früher als geplant fertig geworden sind, sattelte ich mein CM und düste in diese Ecke der Homezone.

Ich parkte etwas abseits und lief dann zum Flash-Light. Ich kam mir sehr beobachtet vor und hatte eine Weile nicht den richtigen Blick. Dann entdeckte ich aber die Dose.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel :-)

gefunden 21. August 2018, 18:38 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden


Vollbremsung (Warum stellen die auch sowas auf) und dann ging es ans Suchen und die ging dann doch Recht flott und so konnten wir weiter.
TFTC

gefunden 26. Juli 2018, 22:24 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Auch auf GC geloggt
Heute ging es zum Einstimmen in das verlängerte Wochenende auf eine kleine Cachetour. Gestartet bin ich in BS und fuhr über Timmerlah, Groß Gleidingen, Sonnenberg, Wierthe,  Vechelde, Wahle, Densdorf zurück nach BS.
An diesem Cache bin ich gemäß der STVO vorbei gefahren, Wendebucht gesehen, umdreht um, geparkt und die Dose schnell gefunden.
Nebenbei noch ein Mystery gelöst und weiter gings.
Vielen Dank für's Herführen.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2017, 16:29 ItsklickBS hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern bei einer kleinen Fahrradtour gefunden und geloggt!

DFDC!!!
Gruß

kann gesucht werden 31. August 2014 strelle1968 hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung

nicht gefunden 20. August 2014, 14:44 _Razor_ hat den Geocache nicht gefunden

Ok es war zu viel los am Tage
DfdC
RAZOR

gefunden 14. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. März 2014, 00:49 dakilla13091985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit dakilla13091985


Tftc

PS am Dienstag schon hatte nur noch kein oc acc

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache an diesem Tag... Es war viel Verkehr heute, der teilweise gefühlt im Schritttempo vorüber gefahren ist. Als ich den Cache dann schon gesehen hatte, habe ich irgendwann mal zugegriffen und geloggt. Selbst, falls das jemand gesehen habe sollte, hat derjenige kurzer später wieder vergessen.

Kurz vor der Abfahrt dürfte ich das Flashlight auch noch mal in Aktion sehen... Es gab halt auch welche, die nicht vorbei geschlichen sind.

gefunden 16. November 2013 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 16. November 2013 0:08 ein weiterer Tag auf Cach suche im Urlaub, jetzt ist Mimicsplace und Lulu auch dabei. Familien cachen bei Nacht und Nebel, im wahrsten Sinne des Wortes. Mimicsplace hatte den richtigen griff

gefunden 19. September 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Na, hier fahren aber alle hübsch vorsichtig.
Die wissen sicherlich, dann Cacher an der Strasse suchen... [:P]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. August 2013, 01:30 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Jaja,diese Automuggels.Die haben mich immer von der Cachesuche an diesem Ort abgehalten.Wozu Spätschicht doch auch mal gut ist.Um 1.30Uhr keiner unterwegs und endlich zugeschlagen.

gefunden 10. August 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

DFDC

 

coole schule

gefunden 24. Mai 2013 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Oktober 2012, 15:53 Holzwurmfamilie hat den Geocache gefunden

Siehe GC log
Die Holzwurmfamilie
* 20. April 2012 *

gefunden 08. September 2012 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auch bei stürmischem Rückenwind haben es unsere Cachemobile nicht ins Fotoalbum geschafft. DfdC

gefunden 31. August 2012 Quastus hat den Geocache gefunden

Gefunden auf GC.com hier mal nachgelogt....

gefunden 24. Juni 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde auf kleiner Runde auch mit eingesammelt.
DFDC und die Warnung

gefunden 22. Juni 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

In ausreichender Entfernung geparkt und zu Fuß genähert. Sicher ist sicher.  ;)
DfdC

gefunden 10. Juni 2012, 15:15 superangels hat den Geocache gefunden

Während Romina noch mit den Vorbereitungen für ihren 2000.beschäftigt war, haben wir nebenbei mal schnell diese Dose geloggt. Prima Idee.
DfdC, superangels

gefunden 29. Mai 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Auf eine Passfoto war ich nicht scharf. Die Dose konnte auch so gefunden werden. Nette Idee! Mal sehen, ob ich weitere Flash-Lights finde.
DfdC

gefunden 20. Mai 2012 Keschink hat den Geocache gefunden

Dem Flash-Light #3 habe ich heute auch ohne GPS einen Besuch abgestattet; das gute Stück ist ja markant genug. Der Verkehr hielt sich heute in Grenzen und die Bushaltestelle war auch frei. Dazu habe ich noch gleich den richtigen Blickwinkel gehabt, so wurde es ein echter Rad-Drive-In.
Ein bißchen Cachen auf dem Präsentierteller ist es ja schon.

DFDC, Keschink

(Ebenfalls gelogged auf GC.COM)

gefunden 18. Mai 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Schrat gefunden. Nettes Versteck, wenn nur der Lärm der vielen Autos nicht so nervig wäre.

gefunden 18. Mai 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.

IN: Leuchtstein, OUT: nichts

DFDC

gefunden 22. April 2012 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Gefunden und nun auch hier geloggt

gefunden 22. April 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ohne Foto gefunden.

DFDC

gefunden 19. April 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

Mal hier nachloggen muss ja nun nicht doppeld hin:-)

 

Kyllian war da