Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

100° (mini LP)

Dieser Mini-LP führt euch an einen längst vergessenen Ort, mit welchem ich viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde.

by Megachip     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.522' E 013° 21.886' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 01 April 2012
 Listed since: 17 April 2012
 Last update: 10 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE07D
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
145 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

poi9f1aa.jpg
Begebe dich an den höchsten Punkt der Umgebung (Stage 1) und löse folgendes Rätsel:
search the highest point in proximity and solve the following riddle:
ageuzze Uyopxtfqes  Xyfqes+Cgxf Zaaatufa
Tyfugg Oegu  Fpuzqpxaqes Aus Qeafjyq

Folgendes könnte am Final hilfreich sein:
these could also be helpful:
Zemqes Ylaj Seaaqes Qzq

Erstausstattung:
- Logbuch
- Stift
- div. Kreties aus dem letzten Jahrtausend
- Erstfinderurkunde mit UI Effekt
- altes Schwein
- CD/DVD/BD Aufbewahrungsbox
- Sammelkarten


Eigentlich wollte ich diesen Cache ja Snoopy zu ihrem 100sten widmen. Da diese aber nicht warten konnte und außerdem mehr zu diesem Cache beigetragen hat als ich, stehen diese Zeilen eigentlich nur noch aus einem bestimmten Grund hier...

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3FMP2 Final (Final Location) ???    Note: S1 STAGE1 GC3FMP2 Stage 1 (Question to Answer) ???    Note: Höchster Punkt

Additional hint   Decrypt

Dhrfgvbaf? rq.teroarercf{gn}PT

.)bgbS rurvf( ebinq gxrevq aanx arqerj gxencrT .arqavs hm 1F raub rupnP arq ,upvytöz fhnupehq rontfabvgnavozbX erqaruprecfgar gvz fr gfv ryhnsshnY eüS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

AVA-1505AE/AI by Megachip
Digit PC TrustPad 3,5" by Megachip
Eat no cheese by Megachip
model 1551/1541 5,25" by Megachip

Log entries for 100° (mini LP)    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 10 May 2015 Megachip has archived the cache

Temporarily not available 25 March 2015 Megachip has disabled the cache

Found 05 January 2013, 16:25 saily found the geocache

Heute waren wir im mit dem Mini-Rudel hier ... ganz im Vertrauen darauf, dass der Owner die notwendige Erlaubnis zum Legen des Caches beim Eigentümer der Location eingeholt hat.

Da es am Start aufgrund mehrerer synschron zu lösender Caches etwas hektisch zuging, hatten wir die Hälfte der notwendigen Lösung auf der Strecke gelassen, aber so konnte ich mich spontan beim Lockpicking versuchen - erfolgreich TFTC

Found 30 April 2012 best_schulli found the geocache

Fast einen ganzen Monat haben wir uns zurückgehalten. Heute waren wir nach einer LP-Wartungsrunde in der richtigen Stimmung uns diesen LPC etwas genauer anzusehen.
Die richtigen Zahlen waren schwindelerregend schnell ermittelt und auf ging es zum finalen Erlebnisraum. Hier hatte der Gefährte obstnerd auf Anhieb den richtigen Riecher aber das wäre ja viel zu einfach gewesen. Vorab wollte erstmal jeder noch so kleine Winkel erkundet werden. Nachdem wir alles gründlich inspiziert hatten, überzeugte uns obstnerd endgültig von seiner Idee und präsentierte uns kurz darauf eine luxuriöse Finalkiste. Über die Sammelkarte habe ich mich besonders gefreut. Mittlerweile sammle ich die auch schon.

Vielen Dank an die Owner für diese lo(u)stige Bereicherung in der Homezone! Uns hat's gefallen.

Es grüßen best_schulli und Junior martinchen, sowie obstnerd, welcher uns heute eine Nasenlänge voraus war.