Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lochbachpfad 5

Bei den Hünengräbern

von lupusfuenf     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 58.132' E 009° 27.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE104
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung auf Nummer 1.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qra Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rinnetal (Info), Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lochbachpfad 5    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2021, 17:19 otterbein hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Danke für das legen und pflegen. DFDC

gefunden 23. Juni 2021, 14:46 sl84 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 09. April 2021, 14:23 Mado_fam hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2021, 13:19 baeri_wiliwonka hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Auch etwas im Off und verwirrender Hinweis.
Dank älterer Logeinträge gefunden.

TFTC!

gefunden 22. Mai 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnte ich die Dose finden.
Tftc

gefunden 11. September 2018, 13:26 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 25. Oktober 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, hier gab es mal wieder viele Möglichkeiten und der Hint war auch nicht wirklich von Aussagekraft geprägt. Auf dem Hügel ist hier schließlich irgendwie alles. Aber dennoch konnten wir nach ein paar Minuten Suche erfolgreich zugreifen und im Anschluß an eine kurze Signierminute unsere Wanderung fortsetzen.

gefunden 23. Oktober 2013 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. September 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

gefunden 14. Juli 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

In diesem Cache, den wir gut finden konnten, ist das Log leicht feucht. Es kann aber noch problemlos beschrieben werden.

no trade

TFTC
Recon

gefunden 21. Februar 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Mittagspause auf dem Berg verbracht. Bei dem Wetter war der Cache etwas schwieriger zu finden, aber nicht unmöglich, wie man sieht.

gefunden 21. Oktober 2012 keimling hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. Mai 2012 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Der hat mir besonders gut gefallen und der war auch schnell gefunden.
Stellvertretend für die Runde vergeb ich hier einen Fav.Point.
DfdC
Riebelsdörfer