Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Station X

2220 - 271 - TOM MHR -

von ehepfadi     Deutschland > Bayern > Neuburg-Schrobenhausen

N 48° 40.586' E 011° 17.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 23. April 2012
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE10B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

2220 - 271 - TOM MHR -
B  XYOWN BUYSB WNDGP
I  KIMDM JXOVN QECYC
IV ATVGB GMVVF PDHFQ
V  UOXOQ BREVX LAFSB
20 BODLX DLGUV UINGY
15 QZZBE GCBQG AXCUU
13 MVZNR RPDYP KPGNB
GE JWRPS BHPUK UOSVQ
OK DZFQJ YMRLA VRZSJ
AC OUNEN IYSSJ ADAPQ
HI RWQRH BSNKO GLPMK
NX JTKLY PCUNV ILETN
BY WLLQS BLAPK DFQGM
RV DLPQM FYVGX ZUYEF
PF GIQVY XFEVH BMXPQ
WD EFQBK PZCBX KFIKB
LZ GADZB DTECN ELITU 
   OQGAS WFPGG GDPIG 
   V

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station X    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2017 kwoonix hat den Geocache gefunden

Über diese Chiffre habe ich schon einiges gelesen. Auch die Hintergründe sind hochinteressant. Sollte man sich auf jeden Fall mal reinziehen.
Durch dieses Rätsel kam ich in den Genuss, auch selbst einmal solch ein Kryptogramm zu entschlüsseln. Das war aber bei weitem nicht so zeitaufwändig, wie es bei A.T. der Fall war.
Nachdem vor Ort der Hint interpretiert und ein kurzer arachnophobischer Anfall überwunden war, hielt ich das Döslein auch schon in den Händen. Das LB ist leider ziemlich nass, aber ich konnte noch einigermaßen drauf schreiben.
Danke für die geistige Herausforderung und merci für die Dose.

gefunden 10. Februar 2014, 21:04 keheya3 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir schon vor langer Zeit loggen. ..

gefunden 23. September 2013 Little146 hat den Geocache gefunden

Was hat mich das Rätsel Neven gekostet schon seit Jahren schau ich den immer wieder an.
Dann draufgekommen was es ist aber das zu lösen war auch nicht so leicht. Dieses Wochenende dann der entscheidende Durchbruch.
Heute nach der Arbeit gleich auf zur Dose und geloggt.
TFTC
PS Dose sollte mal wieder etwas besser befestigt werden könnte sein dass sie sonst auf einmal weg ist.

gefunden 10. April 2012, 15:30 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen war hier das kleinere Problem nur das Döschen wollte sich uns partout nicht zeigen.
Nach einem kleinen Tip des Owners konnte die Dose Heute im dritten Anlauf dann endlich geborgen werden.

Danke für die Dose & das Rätsel!

Gefunden am 10.04.2012 um 15:30 Uhr.