Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

An der Leine hängt er

von dieadleraugen     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 03.983' E 009° 45.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D6

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zeit für Pause am Wasser.Um den cache zu erreichen muss man ein bisschen klettern aber das dürfte nicht so schwierig sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Leine hängt er    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juni 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. September 2014, 15:20 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Während der Radtour bei schönstem Spätsommerwetter, haben wir einen kleinen Abstecher zur Leine gewagt. Nachdem wir die Anglermuggel bis ins Mark erschreckt hatten, mußten wir noch 10 Minuten herumstehen, damit sie, von unserer Harmlosigkeit überzeugt, zurück zu ihren Ruten schlichen. Dann kam der sportliche Teil und der beherzte Griff zur Dose. Ein jungfräuliches Logbuch in bestem Zustand! Vielen Dank für´s Herführen zu dieser schönen ruhigen Stelle sagt Pfadi13.

gefunden 16. Mai 2012 geomotte hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache in schöner Umgebung. Hat Spaß gemacht.Cool

Und dann noch den FTF geholt.Cool

 

Danke

P.S.:Schaut doch auch mal bei meinen Opencaching Caches vorbei.Zwinkernd