Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Älteste Kapelle Kollnburgs

Älteste Kapelle Kollnburgs

von timo2222     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.280' E 012° 51.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE1D7

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Tradi führt euch zu der eher unbekannten ältesten Kapelle Kollnburgs.

Die Filmdose befindet sich in einer Steinmauer. Falls ihr einen Stein aus der Mauer herauszieht, steckt ihn bitte wieder zurück.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Älteste Kapelle Kollnburgs    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JCMG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache überarbeitet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2022, 16:24 Schneiderheidi hat den Geocache gefunden

Haben wir leider nicht gefunden.

gefunden 24. Februar 2020, 10:01 pinkwartfamily hat den Geocache gefunden

Schöne alte Kapelle! TFTC

gefunden 03. Juli 2018 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit ellenre auch gefunden. Danke für die Dose und bis bald im Wald.

gefunden 18. Juni 2016, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 26. Oktober 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Örtchen auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 26. Oktober 2015, 18:49 TIUTA hat den Geocache gefunden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

gefunden 31. Juli 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach einer Wanderung am Predigtstuhl fuhren wir noch an dieser Kapelle vorbei.
Also schnell noch einen kurzen Abstecher gemacht und schon war das Versteck gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 26. Juli 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

gefunden 26. August 2013, 12:15 Schnuestern hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Nette kleine Kapelle,

 

TFTC ("Thanks For The Cache" habe ich grade mal nachgesehen)   Jörn

 

gefunden 26. September 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die kleine Kapelle gleich zweimal besucht. Einmal unter GC und einmal unter OC. Das haben wir im Logbuch auch so vermerkt.

DFDC

gefunden 09. September 2012 igelalbin hat den Geocache gefunden

schöne Kapelle, normalerweise fährt man vorbei

gefunden 02. Juli 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Außer der wirklich historischen Kapelle gab es hier saumäßig viele Bremsen. Danke aber auf jeden Fall für das Herlocken und die Kurzinformation sowie das Verstecken der Dose! Das Foto des Altarbildes enstand mit dem Smartphone durch die kleine, verdreckte Scheibe, daher die etwas minderwertige Qualität.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aelteste_Kapelle_Kollnburg_2_AltarbildAelteste_Kapelle_Kollnburg_2_Altarbild

gefunden 03. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich ein sehenswertes Fleckchen. Auch der verlassene Hof ist irgendwie interessant.
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Monday, June 04, 2012 at 9:11:00 AM UTC.

gefunden 17. Mai 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute auf großer Vatertags Tour!

Danke fürs Zeigen schneemann58 + ferienhaus bergwald!!

gefunden 08. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

TFTC

Sue78930

gefunden 06. Mai 2012 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Nette Kapelle.

Weitere Informationen dazu wären schon interessant.

Die Filmdose gleich gefunden, hoffentlich gehen die Cacher behutsam mit der Örtlichkeit um.

gefunden 05. Mai 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Also ein FTF ist es ja nicht, da wil_ und Doisa die Dose schon vor uns gefunden haben. Da der Micro aber nun das Final ist, stehen wir zumindest als erste im Logbuch.

Nette kleine Kapelle

TFTC

gefunden 02. Mai 2012 Doisa hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Eine sehr schöne Kapelledie etwas abseits steh,

und garnicht wahr genommen wird.

Jetzt ist die Location  in Ordnung und es ist ein schönes Örtchen.

 

Danke fürs Herlocken.

 

sagt Manfred (alias Doisa)

nicht gefunden 02. Mai 2012 Doisa hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube das Listing müsse geändert werden, den die errechneten Koordinaten, weiß man nicht wo man sie Eintragen soll.

Mit diesen Koords. verzichte ich auf dieses Final unter den Müll.

nicht gefunden 02. Mai 2012 wil_ hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ich nehme mal an, dass es N49.01.EFG heißen soll. Sonst müsste man die Zahlen wohl nicht ausrechnen.

Wenn das die Final Koordinaten sind, weigere ich mich aber zu suchen. Da gibt es bestimmt weniger vermüllte Stellen.

Falls der Cache auf GC gelistet wird, tut mir Stage1 jetzt schon leid.