Wegpunkt-Suche: 
 

Das Tor zur Unterwelt

Die zweite Pforte

von catchcache     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.429' E 009° 06.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 07. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE268
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
500 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die zweite Pforte

ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION
 

ACHTUNG:Es ist nicht notwendig die

stark befahrene Straße zu betreten!


ATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTIONATTENTION

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre qverxgr Jrt vfg avpug thg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Reisender, Du bist fast am Ziel!
Reisender, Du bist fast am Ziel!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!
Wenn Du ihn zwischen Stage 1 und Stage 2 gefunden hast, dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Tor zur Unterwelt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2023, 14:56 Janko1955 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und mit Djanko85 gefunden...danke...🤘
⏰ 4. Februar 2023 14:56 🧭

gefunden 04. Februar 2023, 14:38 Djanko85 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Dank der Hinweise und Infos aus dem Listing und Log von geocaching.com gut zu finden. Wer den Teddybären kennt, hat bereits die Hälfte geschafft und braucht bei feuchten Wetter allerdings passendes Schuhwerk für den Rest des Weges.🤗
Djanko85 und Janko1955 sagen Danke fürs Legen und Pflegen.🖖🏻😃

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  4. Februar 2023
🕖 14:38
🥫 7

gefunden 25. September 2016, 17:00 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Auch wenn der letzte Log hier schon fast 5 Jahre her ist, kann ich bestätigen, dass der Cache nochfügbar und intakt ist. Da ich mich in der Umgebung noch nicht auskannte, brauchte ich mehrere Anläufe. Aber er ist machbar. TFTC  :) IsegrimDerGraue

gefunden 10. Dezember 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden zuerst das verdächtig ähnliche Tor in der Nähe von Stage 1. Nach Rückfrage und kleinem Hinweis fanden wir uns dann auch an Stage 1 zurecht. Da waren wir einfach zu sehr fixiert, direkt ein Tor zu finden Der Rest lief dann wie geschmiert. Am Final dann einen Abstecher in die Unterwelt gemacht und auf dem Rückweg gefunden.

Vielen Dank fürs Abenteuer und TFTC!

IN: Feuerzeug
OUT: TB