Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alles Gute

Anders als man es kennt

von Die vier SB     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.092' E 007° 11.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE2C1

23 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
563 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Tauschcache

Parken könnt Ihr Richtung Golfplatz / Reiterhof

Bei der letzten Messung ergaben sich folgende Koordinaten:

N 50°45.093 E007°11.592

Zum besseren Finden haben wir noch ein Spoiler Foto eingefügt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba jb xbzzg rf qraa?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Alles Gute
Alles Gute

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Gute    gefunden 23x nicht gefunden 5x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 13. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Februar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Januar 2022, 15:28 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnten wir heute nicht finden. Vielleicht ist er wirklich weg.

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2021 Wildstruth hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist leider weg.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 25. März 2021, 11:20 BibiPetz hat den Geocache gefunden

Tolle Sache!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Februar 2021 Knorpelwegjoe hat eine Bemerkung geschrieben

ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

gefunden 06. Januar 2021 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2020, 14:47 niswesjong hat den Geocache gefunden

Das war unser 3er Cache an einem sonnigen, trockenen aber auch kaltem Dezember Weihnachtstag. Der Cahce ist in perfektem Zustand und gut in dem Wald am Golfplatz versteckt. Ein Reh haben wir beim Suchen auch noch gesehen :-)

Frohe Weihnachten!

kann gesucht werden 01. Dezember 2020, 18:40 Die vier SB hat den Geocache gewartet

Wurde instandgesetzt und neu bestückt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Oktober 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Mit Knorpelwegjoe unterwegs gewesen und schnell gefunden, lag leider offen an ursprünglicher Koordinate... Dose war offen, Deckel kaputt. Behelfsweise trocken gelegt und wieder verborgen.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 22. August 2020, 19:50 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

DNF 19:50

Heute haben wir den Zuweg zum Cache von dem Radweg auf der Konrad-Adenauer-Straße aus leider verfehlt und sind dann nicht nochmals den Berg hochgefahren  :/ vielleicht ein andermal. Der ist aber im Moment auch kaum zu finden, und da ist alles voll mit Holz und Rodungen… komme man da aktuell überhaupt hin?

gefunden 15. März 2020, 14:38 phex12 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach! Super!
Phex12

nicht gefunden 05. April 2018, 14:00 clollinchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo haben heute eine schöne Radtour durch die Nachbarschaft gemacht und wollten dabei diesen Cache logen....aber leider nicht gefunden.Der Wald ist ziemlich wüst dort...umgestürzte Bäume, Wildschweingräben...ganz viel Dornengestrüpp...und das GPS Signal war etwas unsicher dort.

Schade.:(

gefunden 12. August 2017, 13:56 bjmeatmasterm hat den Geocache gefunden

Super Cache. Danke. Haben verschimmelte Inhalte (Kaugummi und Badezusatz) entfernt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017, 15:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei kühlerem Wetter gut gefunden; zum Glück hat es gerade nicht geregnet. Ein sehr schönes Versteck für den Cache.

Vielen Dank dafür

nicht gefunden 12. März 2017, 16:00 DerBuckelige hat den Geocache nicht gefunden

schöne Location, auch wenn etwas stachelig (für kleine Kinder nicht empfehlenswert). Leider haben wir - mein Sohn (8) und ich - den Schatz nicht gefunden. Nur ein großes Holzkreuz (Zufall?). Das Ziel war vielversprechend, schade! Es hat sich aber schon für den schönen Weg und die Suche gelohnt =)

gefunden 28. März 2016, 11:15 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Was für ein super Cache ist das denn!! Heute bei der Hunderunde gut gefunden. Sehr schöne Idee Lächelnd

gefunden 15. November 2015 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde konnte ich endlich einige schon lange gelöste Rätsel im Wald besuchen, ein paar Beifänge waren auch noch dabei,

DFDC - Graf Karto

gefunden 28. Februar 2015, 18:32 defife hat den Geocache gefunden

Da es hier zurzeit noch ganz schön kahl ist, war der Cache schnell gesichtet - ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
defife

gefunden 23. August 2014, 22:20 woguin hat den Geocache gefunden

Wow - ein ziemlich extremer Weg (aber dennoch ohne Hilfsmittel geschafft!) TFTC

gefunden 31. Mai 2014, 16:10 HBB2000 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Es war gar nicht so einfach. Wir gingen zuerst querfeldein und wollten schon abbrechen, da die Weg- Gegebenheiten ziemlich holprig waren. Dann probierten wir es aber noch über die halbwegs vorgegebenen Wege und siehe da ;)

Hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

gefunden 25. Mai 2014 lilit hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang habe ich endlich mal diesen Cache gesucht. Mit Hilfe des Hinweises war er gut zu finden.

Schöner Cache. Danke.

gefunden 31. März 2014, 21:59 Pia81 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir aufgrund des letzten Log-Datums etwas skeptisch, aber der Cache war genau dort wo er sein sollte. Eine wirklich schöne Idee und eine schöne Dose! Tftc

gefunden 04. September 2013, 12:10 Nafine hat den Geocache gefunden

Also manchmal muss ich echt über mich selber lachen...die meisten Hinweise versteh ich erst hinterher.

So auch bei diesem Cache. Alles Gute....na woher kommt es denn?

Hach ja, dann aber doch gefunden.

Echt toller Cache. Danke

gefunden 22. Juli 2013 FelisCatus hat den Geocache gefunden

Waren zufällig in der Gegend, als dieser Cache auf unserer Karte auftauchte, weshalb wir einen kleinen Umweg hier her gemacht haben. Schön gemachte Dose, gut gefunden.

gefunden 23. September 2012 smaragdfamilie hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und schöne Landschaft. Unser Sohn hat den Cache natürlich zuerst gesehen.

gefunden 06. September 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Ja, ja wer suchet der findet.

War schnell an der richtigen Stelle, trotzdem wollte sich die Dose so schnell nicht zeigen.

Super toll gemacht. Zwinkernd

Vielen Dank. Lächelnd

gefunden 31. Juli 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine schöne Dose an einem netten Ort.

Gruß

Jürgen

gefunden 17. Juli 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und schöner Cache.

Leider war kein Stift vorhanden.

DfdC!

gefunden 16. Juli 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Schön versteckt, bei GC hätte der Cache bestimmt mehr Besucher.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 13. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Ennovy gesucht und nicht gefunden Verlegen Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir leider die Suche abbrechen....

Wir kommen wieder...Lachend

gefunden 12. Mai 2012 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Vielen Dank für den kleinen Abend-Spaziergang und das schön getarnte und gut versteckte Döschen.
Das hat Spaß gemacht.