Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

End of the Road RELOADED

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.527' E 009° 00.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2012
 Gelistet seit: 15. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE308

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Da das alte Versteck samt Befestigungseinrichtung leider verschwunden ist habe ich mal eine neue Stelle für den kleinen gesucht.
Da es ja doch etwas anders ist, wurde ein Reloaded draus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für End of the Road RELOADED    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Januar 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mal das Ende der Straße besucht. Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 15. Oktober 2016 supersaiya hat den Geocache gefunden

Vom Weg aus schon die hängende Dose gesichtet. Hier konnte ich schnell und muggelfrei loggen.

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 01. November 2015, 13:14 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache problemlos gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "3m1tmag" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#389/13:10}

gefunden 20. März 2015, 13:45 mity hat den Geocache gefunden

Mannomann, hier ist in den letzten Jahren aber viel gebaut, verlegt und neu geordnet worden. Da bleibt natürlich auch was auf der Strecke. Zum Beispiel diese Lost Raod. Der kleine Wegbegleiter konnte sich aber nicht lange verstecken. Und so habe ich um 13:45 meinen Wegezoll entrichtet.

no trade

mity!

gefunden 09. Juni 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heute kleinen Cachertour war der schnell entdeckt...danke fürs Auslegen,

gefunden 09. März 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

So, dass sollte der letzte der 3m1tmag-Runde für heute sein. Auch dieses Döschen war schon von weitem zu erkennen. Schnell verewigt und dann zu Fuß zurück zum Auto. Odiss sagt danke.

gefunden 09. November 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Beim Begin of the Road habe ich 2x feststellen müssen, dass ich nicht die passende ECA dabei hatte. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mein Glück auch mal beim End of the Road zu probieren. Das war auch nicht so schwierig.
TFTC horizontx

gefunden 21. August 2013, 17:20 stefanmkk hat den Geocache gefunden

ihn  auch  bei  meiner kleinen  rad rund  fahrt 

gut  gefunden  gruesse  stefan

gefunden 02. März 2013, 15:15 Protzie hat den Geocache gefunden

 

#160 um 15:15 Uhr

Nach dem die Spaziermuggles außer Sichtweite waren, konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.

Gruß
Protzie

gefunden 25. Mai 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute war Homezone aufräumen angesagt. Mit dem Fahrrad kurze Wege, schnelles Finden und loggen.

Danke fürs Verstecken
Gnom

gefunden 25. Mai 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Tour de Neuberg gemacht um die ausstehenden Flecken von der Karte zu beseitigen.
Dieser war ein flotter Fund.

gefunden 07. Mai 2012 demla hat den Geocache gefunden

Während einer Regenpause hier mal einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt. TFTC

gefunden 06. Mai 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters, zusammen mit demla eine kleine Tour gemacht, hier vor Ort dann schnell gefunden und geloggt. TFTC