Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nordwalde an der Zughaltestelle

Der Cache liegt in der nähe der Nordwalder Zughaltestelle an der Bahnlinie zwischen Münster und Enschede.

von Jörg_aus_Nordwalde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.565' E 007° 27.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2010
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE367
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer noch mehr über die Bahnlinie wissen will wird hier -> (visit link)
fündig. Früher stand hier mal ein richtiges Bahnhofsgebäude mit Amtlicher Höhenangabe über NN das waren 55m und es gab an der Straße ein Häuschen in dem die umliegenden Schranken von Hand gekurbelt wurden. Heute ist von den leider nicht mehr viel über und ist einem Modernen Unterstand gewichen. Siehe Gallery. Würde mich freuen wenn noch jemand Bilder von vor der Zeit des Umbaues hat.
Viel spass beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordwalde an der Zughaltestelle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Heute, auf großer Cachetour, wieder ordendlich Dosen gesammelt. Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.

gefunden 17. September 2014 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 28. August 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Zählt man von der korrekten Seite, was etwas schwieriger ist als von der falschen Seite zu zählen, passt der Hint wunderbar [;)].
Nachdem wir das durchschaut haben, konnten pelle888 und ich diese kleine und toll getarnte Dose in unserer heutigen Mittagspausen Runde schnell finden und uns ins noch komplett neue Logbuch eintragen.
Danke fürs Verstecken und Hegen und Pflegen!

gefunden 22. April 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in Nordwalde eben mitgenommen.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 08. Juni 2013, 20:30 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Runde durch Nordwalde war dieser Cache schnell gefunden.
Allerdings hat sich der Magnet von der Dose gelöst und "klebte" am Metall.
Ich habe ihn nun in den PETling gelegt, allerdings hält die Dose so nur minimal.
Hier wär eine Kontrolle seitens des Owners sinnvoll.

Schade das der Cache hier bei OC archiviert wurde. Den Grund kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da die Dose ja noch vor Ort ist...

Trotzdem danke für den Cache,
Slini11

gefunden 31. Mai 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach Nordwalde gefahren und diesen Cache bei gutem Wetter hervorragend gefunden. Die Halterung hält nicht mehr richtig und könnte auf Dauer mal erneuert werden. Vielen Dank für die Dose.
Gruß aus Münster!

gefunden 19. August 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Am (wohl) heißesten Tag des Jahres bin ich zu einer Fahrradtour rund um Nordwald aufgebrochen. Natürlich hatte ich literweise Mineralwasser, einen großen Strohhut und genug Sonnencreme anbei!
Auch diese Dose gehört zu meinen Funden am heutigen Tage, den Cache konnte ich nach kurzer Suche in den Händen halten und mich im Logbuch verewigen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 21. Januar 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache auf dem Weg zur CHS schnell gefunden.

TFTC

Mystic72