Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Wangerooger Urwald

V o r s i c h t !

von Dinoflagellat     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.496' E 007° 53.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:22 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in gut zugänglichem Gelände westlich des Dorfes. Die parkähnliche Anlage weist etliche verschlungene Bäume auf und wirkt daher recht wild. Der Ort des Caches ist somit dem Gelände angepasst und erhält deshalb diese hohe Geländebewertung ...

WICHTIG:
=======

  • Bleibt bitte auf dem Muschelweg.
  • Der Cache ist vom Weg aus (in-)direkt sichtbar.
  • Schützt die Pflanzen! Bitte verlasst daher erst den Weg, wenn ihr euch eine Strategie überlegt habt, wie ihr den Cache "heben" könnt.
  • Bedenkt, dass ihr von allen drei parallel führenden Wegen (Straße, Muschelweg, Fußweg) aus nicht beobachtet werdet.
  • Seid nach Regen, bei Nebel oder gar Schnee besonders vorsichtig - frei nach dem Semannsspruch "eine Hand für euch, eine für den Cache"!
  • Bevor ihr verzweifelt, schaut euch den Spoiler ganz genau an!
  • Der Cache wird regelmäßig gewartet - bitte bei Bedarf informieren. DANKE!

Und nun viel Spaß dabei!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Füqyvpu qrf Jrtrf fhpura. Xrvar Natfg ibe qrz Fcbvyre! Nhpu qre ireeäg avpug nyyrf ... - haq qbpu raguäyg re NYYR Uvysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wangerooger Urwald    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. August 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Captain ging es heute auf die Insel Wangerooge.
Nachdem wir die erste Fähre genommen hatten und mit viel Glück noch 2 Fahrräder ergattert hatten, ging es auf große Geo-Tour.
Wir starteten mit der Webcam und fuhren dann in den Urwald [:D].
Hier betätigte sich der Captain als Baumbesteiger und pflückte die Dose.
TFTC sagt
Nicky

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2014 RafBachmann hat den Geocache nicht gefunden

Kann es vielleicht sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist ?

Bilder für diesen Logeintrag:
Kann es sein das er da sein solte ?Kann es sein das er da sein solte ?

gefunden 08. August 2014 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf Wangerooge Besuch kamen wir zusammen mit Butzi und V. von BuCab auch in diesem Döslein vorbei.

Die kleine etwas unerwartete Herausforderung ließ sich gut bewältigen.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Fam. Jaeger&Sammler

gefunden 10. Juli 2014, 21:30 Paninielch hat den Geocache gefunden

Trotz enger Jeans und Pommes im Bauch erfolgreich geangelt! TFTC

gefunden 20. Mai 2014, 09:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich nach kurzer Suche noch einmal ins Listing sah, wusste ich das ich zuerst falsch gesucht hatte. Dann war aber klar wo die Reise hin geht. Als ich die Dose in den Händen hielt, wusste ich nicht wirklich wo ich mich eintragen sollte. Auf dem blauen Zusatzblatt habe ich aber noch Platz gefunden.
Hier ist dringend ein neues Logbuch fällig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. April 2014, 11:20 HübLf hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr Ostern geloggt. Cache ist noch da wo er sein soll. Habe ihn heute auf dem Weg zu anderen Caches gesehen.

TFTC

gefunden 03. November 2013 Quest1801 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und erstmal auf einen trockenen Tag gewartet.
Er hat auch den Sturm gut überstanden! Vielen Dank!

gefunden 14. Oktober 2013 DieLala hat den Geocache gefunden

Während sich Schokokekse auf den Baum schwang, riss mir untenstehend (!) die Hose. Verkehrte Welt, viele Lacher!
Danke für den Cache!
DieLala

gefunden 05. Oktober 2013 Linet.Bensa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke für den Cache...

gefunden 18. September 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Hallo haben nur Reste des Lockbuches gefunden, habe diese aufgetrocknet und in einer kleinen Blechdose gesteckt bitte mal nachschauen!!!Danke trotzdem , Gruß Dori 2000Cool

gefunden 04. Juli 2013, 12:10 isiwasit hat den Geocache gefunden

TFTC -:)

gefunden 26. Juni 2013, 16:00 Die_Picas hat den Geocache gefunden

Cache während eines schönen Spaziergangs durch das urige Wäldchen ohne Hals- und Beinbruch gehoben. Lachend

gefunden 23. März 2013, 10:38 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Konnte mich zwar wegen körperlicher Einschränkungen nicht eintragen, aber gefunden und fotografiert habe ich ihn. TFTC

gefunden 10. Dezember 2012 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 19. Oktober 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Während dem Urlaub auf Wangerooge zweimal gesucht. Beim ersten Mal fehlte die Dose, heute war sie wieder da.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 Holsch hat den Geocache gefunden

Mit RALUTE gut gefunden.
Danke Dinoflagellat,
Holsch #142

gefunden 31. Juli 2012 Wiethaups hat den Geocache gefunden

Cache zwar gesehen aber nicht ins Logbuch eingetragen. War nach Gewitter einfach zu glatt. Klettern zu gefährlich. dfdc

gefunden 31. Juli 2012 Broelemann hat den Geocache gefunden

Am 28.Juli 2012 hat Familie Broelemann bei einem Spaziergang durch die Dünen und den Wald den Cache gefunden.

gefunden 30. Juli 2012 Weinnase3000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 27. Juni 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Ohh, ein Klettercache auf Wangerooge und nicht T5. Der konnte heute in Verlängerung des Aufenthalts mit dem Krombachelor gehoben werden. Doch irgendwie war ich etwas ungelenk und auch wenn schnell klar war, wo man suchen musste, erwies sich das Bergen doch als ganz schöne Anstrengung, letztendlich aber mit Erfolg.
Danke fürs verstecken.

Und dann zwar nicht der Erste im Logbuch, aber der erste auf dieser Seite.

gefunden 26. Juni 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Mit Familie bei schönem Spaziergang gefunden. TFTC

gefunden 12. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den heutigen Besuch der Insel Wangerooge habe ich natürlich auch zum Cachen genutzt. Hier war ich ungestört und nachdem der Cache erspäht war ging es schnell den Baum hinauf. Läßt sich gut klettern, so macht das Spaß !

Danke für den Cache !