Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Killerkralles 30. Geburtstag

Hier findet Ihr einen wunderschönen Blick über die Landschaft und eine Bank des Liebesbankweges.

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.632' E 010° 21.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2012
 Gelistet seit: 24. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE3F7

42 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
412 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Zum 30. Geburtstag
meiner KüssendKillerkralle und für alle LachendHarzurlauber lege ich dieses Döschen. Bitte denkt an die Umwelt und lasst die Kippen aus, keine freilaufenden Hunde mitführen und heissen KATs zum Döschen bewegen.

Auf unserer Liebesbankwanderung haben wir diesen tollen Ort gefunden. Da wir anlässlich des schönen Jubiläums, die Dose schon im Gepäck hatten, haben wir nur noch einen besonderen Ort besucht. Geniesst die tolle Aussicht, wo kann man schon so weit schauen. 
LG Cool Lowci

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Jnyqrpxr, qra Oret enhs, pn. 4-5z vz Jnyq uvagre rvare qvpxra Gnaar. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick von der Bank
Ausblick von der Bank
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Killerkralles 30. Geburtstag    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3H9WB) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2020, 12:32 Jamv hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 11. Oktober 2020 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung auf dem Liebesbankweg war das trotz erheblichen Muggelverkehrs auf dem Weg ein schnellen und unauffälliger Fund zusammen mit Pfote02.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 27. August 2020, 14:42 Eydjay hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf dem Liebesbankweg auch diesen Cache gefunden. Logbuch ist sehr nass.

gefunden 25. August 2020, 18:28 deada hat den Geocache gefunden

Bei einem tollen Ausflug zur Rodelbahn und Bockscarts diesen cache zusammen mit Glindabü geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.
Danke 😁

gefunden 25. August 2020, 18:20 Glindabü hat den Geocache gefunden

Bei einem tollen Ausflug zur Rodelbahn und Bockscarts diesen cache zusammen mit deada geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.
Danke 😁

gefunden 19. Juli 2020, 16:37 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Bocksbergrunde nach kurzer Suche gefunden 🙂

gefunden 03. Mai 2020, 13:08 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde habe ich diese Dose gut gefunden und geloggt.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Killerkralles 30. Geburtstag- war mein 136ter Found.
🗓 : 3. Mai 2020
⏰ : 13:08
🥫 : 136

gefunden 27. März 2020, 10:10 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hunderunde um den Bocksberg konnte die Dose gut gefunden werden. Ich hab zu dem nassen Zettelgrab noch ein Not-Zettelchen mit meinem Log dazugelegt. DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2019, 17:32 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen sonntäglichen Spaziergang hier erfolgreich geloggt. Das Döschen ist allerdings nicht sehr appetitlich mit dem Brei des alten Logbuchs.
TFTC
Funhunter78

gefunden 08. März 2019, 13:51 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Jui... Einwenig hat es dann doch gedauert, aber als der richtige Baum gefunden war, war es dann doch einfach. 😉

TFTC
Oscar.X

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. November 2018, 15:30 Karsten206 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , leider abgesoffen und nix mehr zum beschreiben, 4-5 m waren es auch nicht nur die Waldkante raufZunge raus

gefunden 28. August 2018, 11:29 braun-bären hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Kraxelei um zum Ziel zu kommen. Die Suche hat ein wenig länger gedauert, da das Döschen ein wenig abseits der genannten Koordinaten liegt und der Tipp nicht wirklich hilfreich ist. Zum Glück kann man hier recht ungestört suchen.
DfdC

gefunden 28. Juli 2018 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des Tages habe ich einen kleinen Ausflug über den Liebesbank-Weg gemacht. Neben einer tollen Aussicht Richtung Heimat, konnte ich diese Dose suchen. Etwas weiter weg als die 4..5m lag sie aber schon. TFTC

gefunden 01. April 2018, 11:18 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Osterwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten die Dose gut finden. Leider war es sehr neblig und wir hatten keine Aussicht ins Tal.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #122
Das Logbuch ist nass.

gefunden 01. November 2016, 11:30 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Wir sind heute ein Stück auf dem Liebesbankweg gewandert und natürlich auch an diesem Cache vorbeikommen. Fast wären wir wieder erfolglos aus dem Wald abgerückt, wenn uns nicht ständig Muggels auf dem Wanderweg daran gehindert hätten. Zum Glück: Denn die Dose hat sich scheinbar noch ein paar Meter weiter (als die im Listing beschriebenen 4-5 m) hangaufwärts bewegt. Letztendlich konnten wir die Dose doch noch finden.

gefunden 08. September 2016 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Robocop64 ging es bei bestem Sommerwetter für eine Woche in den Harz. Dort konnten wir in den Bergen viele Kilometer erwandert. Dabei wurden natürlich auch viele Tradis, Multis und Mystery's eingesammelt.

Danke an die Qwner für das Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 25. Juli 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg vom Bocksberg kamen wir noch an diesem Cache vorbei. Vor Ort angekommen gesellten sich noch zwei andere Cacher hinzu und wir gingen gemeinsam auf die Suche. Etwas abseits der Koords konnten wir dann was Auffälliges entdecken und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Auf dem Rückweg schwatzten wir noch etwas über unser gemeinsames Hobby, viele Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1712 / 11:48

gefunden 20. Juni 2015 Harzrocker hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute mit 2 Enkelkindern und 3 Hunden gefunden. Es war unser erster Cache. Die Kinder waren etwas enttäuscht, dass in der Dose nur Visitenkarten waren.

gefunden 12. Juni 2015, 10:05 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Fix am morgen gefunden, danke

gefunden 07. Juni 2015 Kai-Uwe Hopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 24. Mai 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Pfingssonntag - Was tun? Die Frage ist eigentlich nicht: "Etwas Cachen?" sondern nur "Wo etwas Cachen?".
Da Fr. Hussel mal in den Harz wollte, war die grobe Region schon festgelegt. Am frühen Morgen wurde dann eine Tour geplant, die ein paar Caches und auch HWN-Stempel enthält.

Kurz vorm Ende der Tour wurde es etwas voller auf den Wegen. Doch genau wenn wir in der Nähe des Döschen sind, war keiner zu sehen so das ich eine kurzen Abstecher machen konnte und das Logbuch signiert werden konnte.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 01. Mai 2015, 17:23 wcmaennchen hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 23. April 2015, 18:53 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute die Dose gefunden.

gefunden 01. Februar 2015, 13:52 dskip hat den Geocache gefunden

Heute im verschneiten Wald gefunden.
DFDC aus Bremen!

gefunden 17. Januar 2015 ztl hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Oktober 2014, 20:46 Cachehunterin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit Family und Freunden den Liebesbankweg "richtig" herum gemacht. Da wollten die Caches von neulich natürlich auch gesucht und geloggt werden. Im Namen der Minis (als "FX" im Logbuch): TftC!

gefunden 28. September 2014 noraicasa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Danke für die nette Idee. Das Buch hat schöne Einträge und ist fast voll.

gefunden 17. September 2014, 15:37 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Liebesbankweges beim Abstieg vom Bocksberg schnell mit Frau klabautermannsylt ins Gebüsch gehuscht und den Cache geloggt.
Es war so wenig los, dass unser Wachposten auf dem Weg arbeitslos war. ;-)
TftC!

gefunden 18. August 2014, 11:48 Farbendieb hat den Geocache gefunden

11:48
Wahrlich ein schöner Ort - doch leider gibt es Leute die müssen ihn mit allerlei Unrat garnieren. Gut das der Cache aushalb der Reichweiter dieser Leute deponiert worden ist. So konnte ich mich schnell eintragen solange La Maleta schmiere stand. Garnicht so einfach bei diesem Muggelaufkommen.

Danke für den Cache sagt der Farbendieb und auch das er bei Opencaching gelistet ist  - da ich ihn sonst nicht hätte finden können.
GC#384
OC#3

gefunden 06. Juni 2014, 12:00 Mike 1965 hat den Geocache gefunden

Super CachLachend

gefunden 31. Mai 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei unserem Abstieg vom Bocksberg sind wir weiter dem Liebesbankweg gefolgt. Dadurch sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Wir mussten nur einen unbeobachteten Moment abwarten, damit wir im Gebüsch verschwinden konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 17:05, hike, 05]

gefunden 06. April 2014, 14:15 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter einen kurzen Ausflug zum Bocksberg gemacht und dabei diesen Cache gelogt.

Unmittelbar vor uns waren schon welche beim Cache zu Gange, sodass wir noch einmal 5 Minuten gewartet haben, ehe wir selbigen dann auch bergen konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2014, 12:20 Rampampudel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöner Cache.Cool

gefunden 08. März 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]11:38 Uhr[/b]

An diesem Wochenende machten wir einen Kurztrip nach Hahnenklee um den schönen Liebesbankweg zu erwandern. Natürlich durfte die Cachesuche dabei nicht zu kurz kommen und somit hielten wir hier an und suchten nach dem Cache. Ohne Probleme konnte ich ihn entdecken. Vielen Dank dafür.

gefunden 18. Dezember 2013, 11:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung entlang des Liebesbankweges haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Und weil ja Opencaching.de  hier in der Gegend nur recht knapp vertreten ist, haben wir an dieser Stelle auch gleich die einzige Dose des Tages gesucht, gefunden und selbstredend auch geloggt. Ursprünglich sollte auch ein Geokrety mit hinein, aber den hatte ich dann dummerweise im Auto vergessen. Irgendwas ist halt immer...  Zwinkernd

gefunden 19. Oktober 2013, 16:48 Nevygator hat den Geocache gefunden

War schon lange keiner hier. Sehr gut versteckt.

gefunden 02. Oktober 2013, 12:30 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Auf dem Liebesbankweg diesen Cache entdeckt und gleich mit eingesammelt. Schnell gefunden & geloggt. Der Cache lag offen da und wurde nach dem Logeintrag von uns wieder gut getarnt.

2. Oktober 2013 12:30
DresdnerDuo

P.S: Schon vor langer Zeit auf GC geloggt und jetzt erst hier gefunden...

gefunden 03. September 2013, 10:56 Die Zwei Bremer hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Cache am Liebesbankweg

gefunden 26. August 2013 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bocksberg zusammen mit Kris01 und Steven24 gefunden.
TFTC Gruß Heimon #7093

gefunden 28. Juli 2013 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Wanderung um den Bocksberg auch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

gefunden 25. Juli 2013, 11:00 delete_266147 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

Hinweis 25. Juni 2013 lobbo hat eine Bemerkung geschrieben

Ähm, der ist doch bei GC.com gelistet...

gefunden 11. Februar 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute beim Abstieg vom Bocksberg dieses

Döschen trotz viel Schnee gefunden.

 

TFTC

Mambone

Hinweis 02. September 2012 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nicht bei GC freigeschaltet wird, ist er von mir seinerzeit zum OC ONLY gemacht worden. Die alte GC Nummer ist somit Schmuck am Nachthemd. 

Grüße sendet Lowci

gefunden 02. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Obwohl laut Onlinelog noch keiner hier war, bin ich dennoch nur Dritter geworden. Fündig wurde ich dank der Spoilerbilder schnell. Nur um dann wieder auf den Weg zu kommen dauerte. Eine Busladung Wanderer nach der anderen.

Für etwas Verwirrung sorgte der GC-Hinweis auf dem Logbuch, der auf einen Cache etwas über 100km entfernt verwies.

DFDC