Wegpunkt-Suche: 
 

Wardenburger Meilensteine

Reise in die Vergangenheit

von HarryBo     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 03.870' E 008° 11.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2012
 Gelistet seit: 25. Mai 2012
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE401
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Parke an der angegebenen Koordinate und versuche die Daten an den Punkten herauszufinden.

Mit diesem link findest du auch die Anleitung zu dieser Tour. (ACHTUNG NEU P-4)

http://i46.servimg.com/u/f46/11/96/38/33/warden14.jpg

Diese Tour habe ich mit meinem großen Junior ausgearbeitet. Wir wünschen Dir viel Spass beim erkunden unseres Ortes.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Puney.Jrfg 1910

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wardenburger Meilensteine    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2021, 20:21 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Im Winter den Cache gegonnen.
Einige Punkte waren nicht zu entdecken unterm Schnee...
Heute die fehlenden noch ergänzt. Am Final fehlte mir ein Hint.... Dann aber doch noch entdeckt. Die Dose ist undicht (Leichte Risse) und das Logbuch leicht modrig...
Dose abdichten und neues Logbuch erforderlich.
Für so schönen Multi sollte es Spaß machen ins Logbuch zu schreiben  :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2021 aalmöck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hummi54 ging es zu den Wardenburger Meilensteine, die doch etwas größer waren als gedacht. Nachdem wir alle Informationen zusammen hatten, ging es zum Final, wo wir die Dose ohne Probleme finden konnten. Dadurch dass es in mitten in der Woche war, konnten wir den Eintrag muggelfrei erledigen.
Vielen Dank an Harrybo für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. April 2013 Die Tigerenten hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche hatten wir bereits alle Meilensteine abgelaufen. 3 Meilensteine fehlen derzeit aber die Gemeinde arbeitet dran ...

Nach der Hälfte der Strecke mussten wir den Kleinsten wg. der Kälte schleppen und haben leider kurz vor dem Finale abgebrochen, weil das Gemecker doch zu groß wurde.

Heute bei strahlender Sonne sofort zum Finale und einen kleinen Lachsack als Belohnung für den Kleensten gefunden. Der Abend ist gerettet ... nur das Lachen nervt.

DfdC

gefunden 06. Juni 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

F T F

Puh, das war ja mal wieder ein aufregender Morgen:
Zunächst die Strecke fast 2x abgelaufen um festzustellen, das 4 Steine fehlen.
Dann ein Anruf beim Owner zur Klärung der Sachlage.
Vor lauter Aufregung dann die Berechnung der Finalkoordinaten falsch gemacht und in die falsche Gegend gefahren.
Zur Ruhe gezwungen und noch mal berechnet und dabei zwei Fehler entdeckt.
Am Finalort dann Tomaten auf den Augen. Mußte mich allerdings auch vor allerlei Muggel verbergen. Heute morgen um 8 Uhr wäre hier bestimmt nicht soviel los gewesen.
Letztlich hat mich mein tierischer Begleiter, den ich zur Tarnung mitgenommen habe, zur Ruhe gezwungen. Alles nochmal abgescannt und die schöne große Dose mit einem tollen Inhalt gefunden und mich als Erster verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache in meiner Heimatzone!

Trade: TB-Tausch

Aber noch eine Kleinigkeit an die anderen Geocacher: Schnappt mir in Zukunft die FTF frühzeitig vor der Nase weg! Das hält mein Herz nicht mehr aus, diesen Streß: Kommt da jemand? Bin ich noch der Erster? Schnell, schnell. - Bin einfach zu aufgeregt, wenn es um einen FTF geht.