Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Kindrgarten

währe sonst zu einfach

von Dannik2     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.554' E 011° 28.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2012
 Gelistet seit: 28. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE436

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

währe sonst zu einfach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kindrgarten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 06. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3M772 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Schneller Fund kurz vor der Dienstreise heute morgen.

gefunden 07. Juli 2012 capri2 hat den Geocache gefunden

Dannik2 warum hast du den Maulwurf getotetWeinend

gefunden 01. Juli 2012 sebispecht hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Cool

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.554' E 011° 28.450', verlegt um 22 Meter

gefunden 17. Juni 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Fahrt von Feuchtwangen nach Regensburg hatten wir uns eine ganze Menge Tradis am Wegesrand rausgesucht. Am Ende des Tages waren vierzehn Founds und zwei DNFs zu verbuchen. Dies war der siebte Treffer heute.

Eigentlich wollten wir der Ehrentafel einen Besuch abstatten, aber wir haben so viele andere nette Caches in Neumarkt gefunden, daß unsere Zeit für's "All-you-can-cache"-Buffet nicht mehr reichte. Das holen wir dann demnächst nach.

Hier am Kindergarten sind wir schnell fündig geworden. Und weil Sonntag war, waren auch keinerlei kleine oder große Muggels zugegen. Die Dose konnte also ruckzuck entdeckt, gehoben, geloggt und wieder versteckt werden.

Danke für's Verstecken, kein Tausch, geloggt um 12.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3122

gefunden 13. Juni 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag auf einer kleinen NM Runde

schnell gefundenLachend

gefunden 11. Juni 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

UiUiUIUi im Dunkeln ist das hier direkt ein wenig gruselig Döschen aber schnell gefunden. Schön gemacht! Danke...

LOG: 11.6.2012; 22:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 30. Mai 2012 Lillif hat den Geocache gefunden

Schön hier und die Dose ist gut zu finden.
Ganz lieben Dank sagt LilliF