Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The steps

von Lisa1997     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.225' E 008° 01.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2012
 Gelistet seit: 30. Mai 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE44A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Einfacher Ingelheim-West Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avzz qvr Gerccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The steps    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. August 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 21. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns wieder mal ins Rheinhessische. Nach erfolgreicher Suche konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 30. Juli 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3487

gefunden 28. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbeigeschaut. Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Diese Dose wird nicht lange halten. Sie wird schnell feucht werden, da sie nicht wasserdicht ist.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 23. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Sehr seltsame Geschichte hier mit diesem Cache.....

*Apophis* und ich eben gesehen: uih, da wurde gerade ein neuer Cache gepublished!
Wir: Ab ins Auto, hingebraust.
Ganz aufgeregt gesucht, weil wir auch endlich mal die Ersten sein wollten!

Döschen rasch gefunden und siehe da: Was ist das? Den Cache gibt´s schon seit zwei Monaten, da sind schon einige Cacher da gewesen....

Hier stimmt irgendwas nicht :-(.

Aber trotzdem danke für diesen Cache an den Owner :-)

This entry was edited by Samira74 on Tuesday, 24 July 2012 at 04:21:29 UTC.

gefunden 11. Juli 2012 Deuterium hat den Geocache gefunden

Um 19:35 gefunden.

Klasse Versteck. Danke für den Cache.

Grüße Deuterium

gefunden 20. Juni 2012 Wichtelmama hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Sehr gutes Versteck :-)

 

lg

Wichtelmama