Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Salve Hopfg. 1808Hm / 004B Kinder Cache

von Stitz     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 27.907' E 012° 12.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2012
 Gelistet seit: 06. Juni 2012
 Letzte Änderung: 17. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE4D7

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Kinder Cache

Cachinhalt:  Kleine Gegenstände können getauscht werden.

Bitte versteckt die Dose wieder so, wie Ihr sie vorgefunden habt.

Vielen Dank.

Bitte Logge deinen Fund auf    www.opencaching.de  EIN

oder Telefonisch  0680-2323259  Josef Unterer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Salve Hopfg. 1808Hm / 004B Kinder Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. März 2016 Stitz hat den Geocache deaktiviert

gefunden 02. Februar 2016, 16:34 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Diesen hier gefunden und geloggt, als ich ein paar Cacher beobachten konnte, wie sie hier oben alles abtasteten. Einfach angesprochen und signiert. Danke also an die Vorarbeit... und natürlich dem Owner fürs legen. ..

nicht gefunden 11. August 2015, 14:01 keheya3 hat den Geocache nicht gefunden

Servus Josef! Wir haben uns so auf deine Dose so weit oben auf'n Berg gefreut... doch leider konnte ich nur Kröten unter deiner Hütte finden. Schade.

gefunden 03. Juni 2014, 14:47 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC (only online logged)

gefunden 31. August 2013 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung konnte ich diesen Tradi auch einammeln.

gefunden 28. Juni 2013, 15:00 mopped30 hat den Geocache gefunden

Heute beim Hexenwasser ein paar Dosen gefunden und dann noch den hier oben gefunden. Danke für den Cache. Team mopped30

gefunden 03. April 2013 marihefe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einen anderen Cache geloggt hatten, viel uns mehr oder weniger zufällig noch dieses Döslein in die Hände. Vielen Dank für das Verstecken an solch einem schönen Ort!