Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

An der Kapstraße

von theisensch     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.778' E 012° 45.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE4EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   



AN DER KAPSTRASSE

6fc12886-363d-4d16-9c49-2a4547e92511.jpg

Hier gibt es viele Möglichkeiten etwas zu verstecken. Eine habe ich genutzt.

BITTE Spitzer und Bleistift im Chache lassen.

Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjnf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kapstraße    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. September 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Heute ging alles fix.

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 19. April 2020 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Nein .... wir suchen heute mal keinen Cache. Wir gehen nur bissl raus. Und machen Picknick. Aber wenn der Weg dann rrrrein zuuuufällig an einem Cache vorbei führt .... na ja dannnnn .... Tschäk! :)

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 613
19. April 2020
18:08 Uhr

gefunden 13. April 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 14. März 2016 theisensch hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 06.04.2013 gefunden

gefunden 22. April 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Familien Besuch in Königsfeld. Da der Schwager auch cachen geht, war ich heute mit Anweisung unterwegs :D

Danke an dreasB :)

TFTC Nicole1338
#60 @ April 3, 2014 18:35

gefunden 20. März 2014, 09:20 Agosto hat den Geocache gefunden

Mal die alte Kapstraße besucht und Cache gefunden.Wie immer sehr schönes Vetsteck. DfdC .

gefunden 15. Februar 2014, 12:30 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. Prima Idee. Danke sagt Dachsimeter

gefunden 14. September 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange tarnen. Gefunden und geloggt.

gefunden 12. August 2013, 14:25 Topse hat den Geocache gefunden

Cool, wir haben unseren ersten Cache gefunden.  :-)

gefunden 16. Juli 2013, 13:25 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. tftc

gefunden 21. Mai 2013, 12:05 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Unsere Cacher-Erfahrung aus Begegnungen mit Verstecken der Owner hat uns geholfen. Diesmal waren wir fixx an der Bixx...

gefunden 02. Mai 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Da ich mir den LE Niveau nur von weiten anschauen konnte, hab ich diesen als Ersatz geloggt. DfdC

  Koordinaten:  N 51° 04.778' E 012° 45.494'

gefunden 31. März 2012 cala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt unserer Nachtcachetour haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Hier mussten wir ganz schön lange suchen aber das kann man um die Uhrzeit ja ungestört.

Viele Grüße sagen die calas

gefunden 20. Februar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eigentlich braucht man gar nicht erst im Gebüsch rumkrauchen so wie ich erstmal ;-) schön, mal wieder ne neue Versteckvariante, Danke