Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

SETI #06 - Androiden

Cache auf einer Wanderrunde zum Seti-Event

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 39.842' E 007° 07.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 16. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 16. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE51A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

SetiLogo.gifSETILogo2.jpg
SETI #06 - Androiden

Androide oder Android ist die Bezeichnung für einen Roboter, der einem Menschen täuschend ähnlich sieht und sich menschenähnlich verhält. Ein Androide ist somit ein spezieller humanoider Roboter. Ein humanoider Roboter in Form einer Frau wird gelegentlich auch Gynoid(e) genannt.
Die Unterscheidung zwischen Androiden und anderen humanoiden Robotern geschieht am besten durch die Betrachtung des Uncanny-Valley-Phänomens. Dabei wird die Sympathie gemessen, die ein menschlicher Beobachter Robotern entgegenbringt, die einem Menschen mehr oder weniger ähnlich sind. Ist ein (humanoider) Roboter deutlich als solcher zu erkennen und weist er menschliche Eigenschaften auf, wird dies als angenehm und positiv empfunden. Nimmt die Menschenähnlichkeit zu, dann beginnt der Beobachter, die vermeintlichen Defizite (in der Bewegungsfähigkeit, bei der Sprache, etc.) nach tatsächlichen menschlichen Maßstäben zu beurteilen und die Sympathie nimmt schlagartig ab (das Uncanny Valley). Erst mit stark zunehmender Menschenähnlichkeit und wachsender Perfektion nimmt die Sympathie wieder zu. In diesem Bereich hoher Menschenähnlichkeit spricht man von Androiden.
Ein hochentwickelter Typ von Androiden ist der Soong-Typ-Android, der auf dem positronischen Gehirn basiert, das das Verhalten und die Körperfunktionen steuert. Noonien Soong hat dieses Gehirn auf der Basis der Forschungen von Isaac Asimov weitergeführt und kann so die Androiden Lore und Data fertigstellen.
(Quelle: Wikipedia / Memory Alpha)
SETIbeam.jpg

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir verschiedenen Spezies einen Cache gewidmet. Im Listing erfahrt Ihr Hintergrundinformationen über mögliche Gäste, an den Koordinaten ist außer der Dose auch immer ein Bild eines typischen Vertreters der Spezies.

Anmerkungen in eigener Sache:
Die Runde kann und darf nicht komplett mit dem Auto abgefahren werden!
Wir empfehlen den Parkplatz, der bei SETI #01 angegeben ist!
Bitte benutzt die Waldwege (oder wie zwischen #02 und #03 den Pfad), lediglich zum Finden der Dosen muss der Weg ein paar Meter verlassen werden.
SETI #13 kann NICHT von der B269 angegangen werden!
Für den Cache der Wookies wird Kletterasusrüstung benötigt!
Um in die "Höhlen von Mak'ala" zu gelangen, wird man sich etwas nass machen müssen!
Bei den "Höhlen" handelt es sich natürlich NICHT um echte Höhlen, sondern um ein Rohr!
Das "Gimmik" bei den Wechselbälgern ist natürlich aus dem Spielwarenfachhandel!
Die Caches sollen natürlich auch nach dem Event bestehen bleiben und die Logbücher ggf. getauscht werden.
Für die Bilder gilt dies NICHT! Fehlende Bilder werden NICHT ersetzt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvare Ohpur nz Onpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI #06 - Androiden    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2023, 12:26 ingellumer hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und diesen Cache eingesammelt.  Vielen Dank für's Legen und Pflegen.👍😀

gefunden 17. Oktober 2021, 13:38 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘

An diesem verlängerten Wochenende stehen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisen wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Tradis, Mysterys, Labs etc. auf uns warten.

Die Mysterys stehen bereits gelöst auf der ToDo-Liste, einige waren ganz einfach zu lösen, manche dauerten auch länger, bis der Groschen gefallen war. Dann war die Freude besonders groß, wenn der Checker endlich zufrieden war.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Humpler, danke für den Tradi,
Gruß Roemer174

17. Oktober 2021 13:38 # 15

gefunden 14. Oktober 2021, 15:33 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Bevor der lange, dunkle Winter kommt, sind wir heute noch einmal mit dem Womo für ein langes Wochenende im Grünen ins geliebte Hunsrück gefahren und haben hier als Einstieg eine schöne Runde für den Cachehund und uns eingelegt, bevor es zum Erbeskopf ging. Das Wetter war erstaunlich prima, die Wege gut und wir hatten den Wald für uns ganz alleine. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 12. Juni 2021, 11:33 Blackted hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig. Ich hoffe der Baum wächst nicht zu schnell, sonst ist der Hinweis sinnlos.

gefunden 28. Februar 2021, 08:51 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die SETI Runde besucht! In den frühen Morgenstunden ging es vom Parkplatz aus bei eisigen Temperaturen auf diese Tour! Die Caches konnten wir meistens recht zügig entdecken! Ein paar mal machten springende Koordinaten es ein wenig schwieriger! Es war eine tolle kleine Wanderung in diesem Wald, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 26. Juli 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Urlaub kann so schön sein, wenn man es richtig macht. Heute am dritten und letzten Tag hier .
Letztens fragte mich der elmofant, ob ich mal wieder Lust hätte in ein größeres Team mitzufahren, Logo, allein deswegen schon, das ich die Rätsel dazu nicht mehr lösen musste, da diese schon von den anderen Teammitglieder gelöst wurden. Also ging es heute ins schöne Hunsrück bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, elmofant und ich . Alle Caches konnten gut gefunden werden, zur Logbuch Schonung wurde dies nur mit dem Teamnamen Rübe signiert.DFDC . Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein Schleifchen versehen.

gefunden 26. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter Tag unserer Hunsrück-Dosen-Einsammel-Tour…

Das Team, bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, RW71 und dem elmofant, hatten die Trails / Runden

- B-IO-Tour
- Birkenfelder Powertrail [BPT] &
- SETI

als „Tagesprogramm“ ins Auge gefasst.

Selbstverständlich konnte uns nichts davon abbringen Caches anderer Owner einen Besuch abzustatten.😉

Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch nicht zu strapazieren haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.
Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle die owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

nicht gefunden 21. Juli 2018 Schnuggl hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir , auch nach langer Suche , nichts finden

gefunden 05. Juni 2017, 15:49 sowat15 hat den Geocache gefunden

TFTC 😊

gefunden 25. Mai 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit swatadm war der SETI-Trail neben dem SETI-Event das Hauptziel des heutigen Tages. Nachdem wir das Event breits am Morgen ein erstes Mal besucht und mit dem Owner gequatscht hatten, gings auf zum Trail. Bei bestem Wetter lernten wir viel über die unterschiedlichen extraterrestrischen Spezien und konnten sogar die ein oder andere Dose finden [:D]. Ein schöne Runde durch ein ebenso schönes Waldgebiet. Und noch besser, dass dieser Cache auch bei OC liegt  :) .
Vielen Dank für die Dose sagt
Slini11

gefunden 11. Oktober 2016, 10:23 DieHex hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Der kleine hat seinen spass!AndreaT81

gefunden 27. August 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

gefunden 07. Februar 2016, 20:24 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 27. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Bei dieser Runde bibt es - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - bis auf wenige Ausnahmen (insbesondere die 2 DNF) nur ein Standardlog.

<br> <br>

Bach? Wo? Aber die Dose war da!

gefunden 16. Juli 2014 Spitzschlammschnecke hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt, um hier eine Runde zu drehen. Die Anfahrt war da mit der Umleitung noch das schwierigste, fast alle Caches waren gut zu finden und in super Zustand. Besonders gut hat mir die Wegführung gefallen.Danke für´s Legen.

Spitzschlammschnecke

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 29. Dezember 2013, 15:28 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.12.2013 um 15:28 Uhr.

Wieder ein schneller Fund - und weiter ging es!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. September 2013, 20:54 delete_266882 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. August 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren halben freien Tag dazu genutzt, die SETI-Runde anzugehen. Eine wirklich schöne Runde durch den Wald!
Vielen Dank fürs Verstecken!!

gefunden 12. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Was macht ein Cacher, wenn er Urlaub hat? Klar, cachen! Also ich zumindest, und das nicht zu wenig [;)].

Deshalb stand bei mir heute die Gegend um Birkenfeld auf dem Programm.
Die SETI-Runde, In der Fischbach, Beifang und die Tell-me Runde, die Lorok und ich aber wegen einsetzendem Regen leider nicht mehr angehen konnten.

Auf der SETI-Runde konnten wir immer fündig werden.
Nette Idee das mit den Bildern, die aber wohl nicht mehr alle da sind. Oder haben wir nicht richtig geguckt?

Vielen Dank für die kleine Power-Trail-Runde, nett gemacht!

gefunden 23. Mai 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Powercachen im Dauerregen - puuh! Aber der Kurzurlaub im Saarland muss ausgenützt werden!

So ging es tapfer auf diese schöne Runde, deren T-Wertung sich z.T. drastisch erhöht hatte. Doch Nässe und Matsch hielten uns nicht davon ab, alle Vertreter der verschiedenen Spezies zu besuchen.

Meist ließen sie sich gut finden, nur ab und zu mussten wir ein wenig länger suchen, da die Koords hin und her sprangen.

Am Ende der Tour ließ der Regen sogar ein wenig nach - so dass wir uns noch an die zwei Schmankerln (T4 und T5) heranwagen konnten.


Gruß aukue

gefunden 29. Dezember 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde bei schönem Wetter. Was will man mehr ...

Nummer 3 war nicht zu finden und Nummer 7 haben wir mal ausgelassen.
Nasse Knie müssen nicht sein und erst mein Rücken ne ne ...
Ansonsten waren alle Dosen (auch Nummer 18) gut zu finden.

Thx an den Owner für die schöne Runde
E + R

gefunden 28. Oktober 2012 schaffranis hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2012 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 24. September 2012 grubler hat den Geocache gefunden

Supertolle Serie, alle Caches waren gut, oder sehr gut, zu finden. Ich bin eigentlich kein Freund von Micros im Wald. Aber diese Serie ist einfach perfekt. Die Koordinaten stimmen, die Hints sind aussagekräftig und die Bilder helfen zusätzlich.
Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Serie hat einfach nur Spaß gemacht. Dafür vielen Dank.

gefunden 21. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1692 ... 12:16 ... Die zweite der drei für den heutigen Tag geplanten Runden sollte uns die verschiedenen Rassen in unserer intergalaktischen Nachbarschaft näher bringen, damit wir für eine eventuelle Landung von außerirdischen Besuchern gut gerüstet sind ... Wie schon auf der Runde zuvor waren es meist die Kids, welche die Dosen aus ihren Verstecken befreiten ... Dann weiß man ja, wohin sich unsere heutigen Android-Smartphones mal entwickeln werden: "Wenn ich groß bin, dann werd' ich auch mal ein Data"  :D ... Auch hier geht ein Dank an die Humpler für die kurzweilige Serie ... TFTC

gefunden 21. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 15. Juli 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt ja schon einige Tage nicht mehr "vor'm Loch" war, um Dösken zu suchen, ging es heute, bei bestem Frühherbstwetter (nass, kalt, windig Brüllend), auf große SETI-Morast-Tour ins Nachbarland. 

Von Science-Fiction hab' ich übrigens überhaupt keine Ahnung  (Captain Future in der frühen Kindheit [und später nochmal als Elektronische Tanzmusik]), demzufolge konnte ich auch mit den ganzen Beschreibungen in den Listings überhaupt nichts anfangen. Trotzdem schön, dass sich der / die Humpler immer den ganzen Schmarrn ausdenken, um es interessanter zu machen Zwinkernd.

Ich weiß nicht, ob sich das Terrain der kompletten Runde immer so darstellt oder ob es auf Grund der aktuellen Wetterlage (eigentlich sollte ja Sommer sein, aber das hat sich irgendwie verschoben ...) heute irgendwie "verschärft" war, auf jeden Fall ging mir, gleich zu Beginn, das Lied "Über sieben Brücken musst du geh'n" nicht mehr aus dem Kopf. Und zwar wegen der fehlenden Überrascht!

Mehr als einmal musste ich unter Aufbietung aller verfügbaren Kräfte reißende Flüsse überwinden oder geschickte Umwege um quadratkilometergroße Morast-Felder machen. Glücklicherweise hielt das Wetter, bis auf ein kurzes Regen-Intermezzo, fast während der gesamten Tour Lächelnd. Und die Frisur auch Cool.

Positiv bleibt zu erwähnen, dass (fast) alle Caches problemlos gefunden werden konnten, den Hints und der Zuverlässigkeit des / der Owner(s) sei Dank Lächelnd! So ist man das ja auch von der Truppe gewohnt. Und zudem kann ich jetzt, dank der Hints, problemlos Eichen, Buchen, Birken, Fichten und alle sonstigen Bäume voneinander unterscheiden Lachend.

Aber wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten: Am Ende der Runde, kraftlos, ein wenig eingesaut, müde und erschöpft, wartete auf dem bekannten Eventgelände wer auf mich? Genau: Niemand Weinend!

Kein lecker Pils, keine Käsewurst, kein loderndes Grillfeuer Weinend. Das war schon ein harter Schlag, brachte ich die Eventlocation doch seit dem 16. Juni untrennbar mit einem lustigen und geselligen Beisammensein (incl. "Zusperren" am frühen Morgen, zusammen mit dem dreibartbärigen Humpler Zwinkernd) in Verbindung. Aber heute war alles verwaist, nix, nada Stirnrunzelnd.

Trotzdem: Es war ein sehr genehmer Spaziergang und ein lustiger Zeitvertreib Cool!!

*************************

An dieser Stelle fiel mir zum ersten Mal das im Listing angegebene Bild auf - vermutlich war ich bei den 5 Vorgängern einfach zu blind. War schon etwas geschockt, als ich beim Rumstrolchen und Suchen plötzlich mit der Nase fast auf Humplers Frau landete, die er fachmännisch an den Baum geknüpft hat .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 17. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer schönen Runde konnte ich auch diesen Kleinen gut finden und mich im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 16. Juni 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- ging es heute schon in der Frühe Richtung Birkenfeld und Umgebung, wo am Nachmittag das Seti@Hunsrück Event stattfinden sollte.
Nachdem wir an einem regenreichen Tag einige Caches der Umgebung gemacht hatten, ging es dann endlich zum Event, dem Hauptgrund unserer heutigen Tour.

Gleich nach der Anmeldung machten wir uns auf diese Event Tour. Die Dosen waren bei einem recht schlammigen Sparziergang auf einer landschaftlich sehr schönen Strecke gut zu finden. An #13 trafen wir auf Die3JHs (viele Grüße an dieser Stelle), von da an ging es dann bis zum Ende zu dritt im Team weiter. Danke an Die3JHs für die nette Begleitung.
Insgesamt eine schöne kleine Runde mit einigen schönen Ideen. Dann war der Hunger aber groß und es ging erst mal direkt zum Schwenker icon_smile.gif.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 16. Juni 2012 Team JSA hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des SETI@Hunsrück-Events mit einem Rudel von Cachern losgezogen um mehr als 2 Hände voll mit Caches zu Suchen. Die Caches versprachen alle sehr viel Spaß da es von kleinen Röhren bis hin zum großen Baum nichts ausgelassen hatte. Vielen Dank an den Owner und an all die anderen Cacher deren Namen Ich jetzt nicht noch alle aufzählen möchte.

ES war ein gelungenes Event auf das man sich gerne nochmal freuen kann.

TFTC

Team JSA

gefunden 16. Juni 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Angekommen beim SETI-Event machten wir uns nach den ersten Begrüßungen mit einem ganzen Rudel von Cachern auf den Weg die Außerirdischen zu erkunden.
Es ist mir leider nicht möglich alle die neu kennengelernten Cacher zu nennen die mit uns die Runde machten da ich mir Namen einfach nicht merken kann  ,sorry.
Wir suchten und fanden da so einige seltsamen Gestalten an den Bäumen.
Eine schöne Runde in netter Gesellschaft mit Cachespürhunden und ganz ohne Muggels.
Vielen Dank für´s Verstecken,

Gruß Seeadler1