Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Multimäcikän

von Dannik2     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.792' E 011° 28.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2012
 Gelistet seit: 21. Juni 2012
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE623

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi mit 3 stages ein multi für die Anfänger aber auch für die normalen Geocacher Dannik2 wünscht euch sehr viel Spaß.

Viel Glück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Multimäcikän    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde anscheinend versehentlich doppelt eingestellt, sein Zwilling ist OCE624. Aus diesem Grunde sperre ich nun dieses Listing hier, damit beim Loggen keine Verwechslung entsteht.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2012 Lillif hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann endlich gefunden, schön gemachter kleiner Multi, wo nur noch die Final Nordkoordinaten um -0,100 Minuten geändert werden müssen.
Ganz lieben Dank sagt LilliF