Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fußballabschluß F der Erste

Die Abschlußrunde

von Stnudl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.749' E 008° 14.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juni 2012
 Gelistet seit: 22. Juni 2012
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE628

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Diesen Cache haben wir zusammen mit zwei weiteren Caches gelegt, um die Route der Saisonabschlußwanderung der Fußball-F-Jugend eines örtlicen Sportvereins zu markieren. Da einigeder Spieler und der Trainer Geocaching einmal testen wollten, haben wir uns bereiterklärt, die Caches zu legen. Wir hoffen, dass bis zur Wanderung schon einige Loggs vorhanden sind, um zu zeigen, dass auch andere die Dosen suchen.
Happy hunting und der Manschaft viel Spaß beim anschließenden Grillen wünschen
die Stnudl.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler, oben links
Spoiler, oben links

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fußballabschluß F der Erste    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Dezember 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3NQK1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend dann endlich der letzten aber eigentlich ersten der 'Fußballserie' auf die Haben-Seite gesetzt. An den Zielkoordinaten zuerst gedacht, dass es runter geht. Doch nach kurzer Prüfung des Listings und dem Hint wurde die Dose dann erblickt. Das Erreichen war dann nach kurzer Phase des. Überlegen schnell gemacht.
Danke für das Legen der Dose.
4 GC aus BLB

nicht gefunden 26. Januar 2013 teufli hat den Geocache nicht gefunden

Wollte eine "Cachewartung"  ;-) bei bestem Winterwetter in tiefsten Schnee durchführen. Aber jetzt ist die Erde hart und das Gestein immer noch brüchig - keine Chance den Cache zu finden, wenn man das Versteck nicht kennt. Schöne Wanderung dennoch  :)

Ich habe mich auch über das Vorhandensein dieses Caches in OC gefreut!  :)

gefunden 14. September 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute legte ich einen kleinen Schlenker über Erndtebrück ein um dort mal den einen oder anderen neuen Cache zu suchen. Mittlerweile hatte sich da ja schön was angesammelt. Als es dann anfing zu regnen war ich zum Glück schon wieder auf dem Heimweg.

Auch die beiden mir noch fehlenden Fußballabschluss-Caches besuchte ich heute noch kurz. Das Versteck hat mir gut gefallen und war dank Spoilerbild schnell ausgemacht.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 26. August 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Übertrag von geocaching.de