Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HERTEN MEETS HOLLYWOOD

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.983' E 007° 09.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2012
 Gelistet seit: 01. Juli 2012
 Letzte Änderung: 02. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE6AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
354 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Zeichen von HOLLYWOOD kennt jeder, die Buchstaben von HERTEN kennen bis jetzt nur wenige.

Das soll sich ändern!

Gesucht wird, ein PETling. Diesen findet ihr aber nicht direkt am HERTEN Schriftzug. Sondern in unmittelbarer Nähe!  Viel Spaß beim suchen, finden und loggen. DANGERSEEKER_HERTEN

Der Cache ist auch bei GC.com gelistet ...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 36.977'
E 007° 09.132'
Hertenschriftzug
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur fcbvyresbgb, fpunh qnuvagre, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

herten
herten
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HERTEN MEETS HOLLYWOOD    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. September 2016 dangerseeker_herten hat den Geocache archiviert

.

gefunden 14. August 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Warum geht das nicht auf geo-caching?

gefunden 08. April 2016, 16:25 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
8. April 2016 16:26

gefunden 06. Juni 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann hatten wir ihn.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 02. Mai 2015, 15:48 carsti hat den Geocache gefunden

Haben länger gesucht als erwartet

gefunden 17. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Allzu schwierig war es nicht, den Kleinen aufzuspüren, obwohl die Koordinaten heute nicht ganz passen wollten.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 16. August 2014, 22:42 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Na da musste ich den Unidos doch von der Prolloschleuder wegschlören und zur Dose bugsieren. Den richtigen Griff hatte er, schnell geloggt und weiter in die Sauna!

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

gefunden 09. Juni 2014, 12:33 sumowalker hat den Geocache gefunden

.

gefunden 24. März 2014 Doktor Snuggles hat den Geocache gefunden

Drittes Cache :-)

Müssen unseren Blick noch schärfen !

gefunden 07. März 2014, 20:38 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 07. März 2014, 17:44 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, JW8912 und Dani2511 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 07. März 2014, 17:41 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
7. März 2014 17:40
Cache No. 33

gefunden 31. Januar 2014 KFB128 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC sagt KFB128

gefunden 12. Oktober 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 12. Oktober 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 12. Oktober 2013


Vielen Dank an dangerseeker_herten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 10. Oktober 2013, 10:45 thelame hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour über die neue Bahntrasse den Cache gesucht. Auf den zweiten Blick den Zaunkönig gefunden und gelogt. Man sieht immer wieder neue Dinge in einer altbekannten Stadt.

Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2013, 14:35 Flugente66 hat den Geocache gefunden

TFTC, Gut gefunden und gleich begeistert hergestürmt.

Danke und Gruß, Ente

gefunden 09. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt.  :D
Heute keine Tomaten auf den Augen gehabt und schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 05. Mai 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nie auf das Hollywood geachtet. Heute mit dem Rad kurz gestoppt und dank Spoilerbild sofort gefunden.
Vitrus

gefunden 22. April 2013 Romanus-1971 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt :)

nicht gefunden 24. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Vielleicht waren wir auch nur Blind.  ::|
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 17. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Wetter haben wir eine kleine "Oben-ohne-Ausfahrt" im Cabrio gemacht. Dieses Monument mussten wir uns unbedingt einmal ansehen und haben auch gleich die Dose geloggt.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 36.983' E 007° 09.115', verlegt um 22 Meter

gefunden 13. September 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Noch mit den alten Koords im Garmin unterwegs gewesen und mich gewundert, dass ich nichts finde.
Also mal schnell auf den Hinweis geschaut und.... Örg.... kein Bild im Navi....
Da der Internetempfang auf meinem Smartphone hier auch nicht der Beste war, mußte ich wieder ohne Fund fahren.
Doch man muss auch mal Glück haben. Ein paar hundert Meter weiter ging es und ich konnte mir das Bild ansehen.
Also wieder zurück und dann ging es sehr schnell.

DFDC sagt
TEam-Hunter

gefunden 24. August 2012 dhhugo hat den Geocache gefunden

LächelndWir haben diesen Cache endlich gefunden. Hier gibt es Muggel von allein Seiten.

gefunden 17. August 2012 sprinter2012 hat den Geocache gefunden

Stimmt, manchmal sehr viele Muggels da. Gut gemacht. Leicht zu finden.

gefunden 16. August 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. August 2012 Steff I hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich bereits gestern bei GC geloggt heute wird auch hier geloggt

Danke für´s Döschen

LG

gefunden 23. Juli 2012 Fritz Brause hat den Geocache gefunden

Lachend Habe heute Morgen einen Drive-In daraus gemacht und in schnell geloggt.

gefunden 10. Juli 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Weile suchen, dabei ist es doch so einfach....

Bilder für diesen Logeintrag:
das Cachemobildas Cachemobil

gefunden 09. Juli 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Schöne Idee. Dank dem Bildchen war dat Dösken nicht lange verborgen.

T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 05. Juli 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Als die ÖPNV-Muggels weg waren schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 02. Juli 2012 Mr. Kaplan hat den Geocache gefunden

Nette Idee für den Cache. Habe den Schriftzug eigentlich nie richtig wahrgenommen, obwohl ich dort sehr oft vorbei gefahren bin. Dank des Spoilerbildes sehr leicht zu loggen.
Jedoch sehr hohes Schulkinder-mit-Fahrad-ich-will-nach-Hause-Muggel aufkommen.

TFTC

Linuxer1969

gefunden 01. Juli 2012 troll67 hat den Geocache gefunden

Schon auf Geocaching.com gefunden.

 

Viele Grüsse

  Koordinaten:  N 51° 36.977' E 007° 09.132'

gefunden 27. Juni 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Wochenende bereits zusammen mit Cosmic Kid, aber zwei Jungs spielten gerade Fußball-EM und die Bushaltestelle war ihr Tor [:D]...
Heute habe ich nach der Arbeit kurz gehalten und das Döschen gut finden können.
TFTC sagt
Nicky