Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dhünn-Dösken III - Amazonas

In schwindelnder Höhe, auf wackeligen Planken

von lev_jung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.241' E 006° 58.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2012
 Gelistet seit: 09. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE738
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Amazonas an der Dhünn


So kann es einem fast vorkommen, wenn man zu der Zeit hier vorbei kommt, wo alles grünt und blüht. Mit etwas Glück kann man hier Papageienschwärme, sowie unterschiedlichste geflügelte und geschuppte Wasserbewohner beobachten. In freier Wildbahn laufende Muggels und Doggels sind hier zahlreich an der Tagesordnung.



Achtung: Hier ist es mitunter sehr, sehr muggelig.

Happy hunting.


(No Cent for the Can, but a lot of fun.)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dhünn-Dösken III - Amazonas    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2883
TFTC

nicht gefunden 27. Dezember 2012 Kiwi-Bande hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, würden und über Bestätigung, dass er noch da ist freuen.


LG
Kiwi-Bande

gefunden 02. September 2012 Team101 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache. Schnell hin, Deckel und Logbuch an einen sicheren Ort mitgenommen, in Ruhe geloggt und dann 20 Minuten gewartet, bis wir die Dose unbeobachtet zurückbringen konnten.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 02. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein völlig genialer Platz - und eine echt nette Dose! Am anderen Ufer waren zwar ein paar Nachwuchsmuggels am biertrinken, aber die Dose konnte ich trotzdem schnell und ungefährdet bergen - TFTC!

gefunden 21. Juli 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine gute Stelle für einen Cache! Papageien-Schwärme habe ich leider nicht gesehen, aber es hat schon etwas Urwald-Atmosphäre. Die Dose war auch recht schnell gefunden, und ist zum Glück gut gesichert - DFDC!

gefunden 22. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

auf einer abendlichen Radtour eingesammelt. Super Versteck
TFTC

gefunden 18. Mai 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und eine wackelige Angelegenheit. Hoffentlich geht er nicht baden.
TFTC