Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1.Cache

1.Versuch einfach gehalten

von SuaveTheDon     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.158' E 013° 11.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2012
 Gelistet seit: 11. Juli 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE750
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Da ich neu auf dem Gebiet bin und nur sehr wenig Ahnung bislang hab, was Schwierigkeits- und Grössenverhältnisse, hab ich es sehr leicht gehalten und es dient mir um ein gespür für alles zufinden und ich wäre über hilfreiche Kritik erfreut

Zum Cache, wer sich nicht die Hände schmutzig machen will sollte ne kleine Schippe/Kelle mitnehmen
Es liegt direkt in einer Nebenstrasse, aber wenig befahren und auch in einer ruhigen Ecke.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1.Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Mai 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung.

Hinweis 11. April 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Und hinterher gleich noch der "offizielle Teil": Da hier offenbar kein Cache vorhanden ist, deaktiviere ich das Listing. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage prüfen bzw. den Cache ggf. ersetzen. Sollte innerhalb der kommenden drei Wochen keinerlei Reaktion erfolgen, werde ich diesen Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. April 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Rund um die Koordinaten war es hier unmöglich einen Cache zu finden - aber ebenso unmöglich sollte es sein, ordentlich einen Behälter der Größe Regular zu verstecken. entsprechend der Beschreibung sollte eine kleine Schippe hilfreich sein, vor Ort ganz sicher nicht der Fall sein sollte. Somit gehe ich davon aus, das der Cache nicht mehr vorhanden ist.