Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aufgegabelt...

Ein Tradi im Grünen...

von Team FamBi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.465' E 007° 09.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 05. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE7CA

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Moin, moin zusammen!

Nun möchte ich (Matthi98, der kleinere Teil vom Team FamBi) mich auch mal im Verstecken eines Caches versuchen...

Es ist zwar nur ein Tradi, aber das muss für den Anfang reichen.



Zum Cache und Umgebung:

Hierbei handelt es sich um einen Mikro, welcher im Königsgruber Park versteckt ist...

Der Cache ist auch für Kinder, Eltern mit Kinderwagen, Hundebesitzer/innen und mit dem Fahrrad gut erreichbar...

Ihr solltet stets die Augen nach Muggels offen halten, da dort viele Hundebesitzer/innen, Fahrradfahrer/innen und Jogger unterwegs sind...

Die Parkplatz-Koordinaten sind angegeben...

Bitte nehmt einen Stift zum Loggen mit... Ich bitte euch, den Cache GENAUSO wieder zu verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt (also vorher genau anschauen)... Am Abend solltet ihr eine Taschenlampe mitbringen... Sie könnte euch helfen...

Dann wünsch ich euch nun viel Spaß!

PS: Bitte passt gut auf, dass am Cache nichts zerstört wird... Und falls euch irgendwas "kaputt" vorkommt, gebt mir bitte Bescheid.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn 6z ibz fgäuyreara Csnuy...

Qraxg na qra Pnpur-Anzra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufgegabelt...    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3Q6R4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Hier deutet nichts mehr auf ein mögliches Versteck hin.

Bitte mal kontrollieren,
Lichtinsdunkel

nicht gefunden 25. September 2014, 17:00 chrhei hat den Geocache nicht gefunden

Nah dran, aber leider nicht gefunden. Sind die Sturmschäden schuld oder ich? Trotzdem danke.

gefunden 13. August 2014 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Mai 2014, 15:57 Stahlherz hat den Geocache gefunden

Etwas hoch...

gefunden 05. April 2014 Banditwash hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

gefunden 04. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Dieses Döschen konnte ich dank Hint gut finden.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Hinweis 12. Januar 2014, 23:49 Enevold hat eine Bemerkung geschrieben

No risc no fun 12. Januar 2014 23:49

gefunden 12. Januar 2014, 23:49 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun 12. Januar 2014 23:49

gefunden 30. Oktober 2013 Zink hat den Geocache gefunden

von meiner 5 jährigen Tochter am 30/10/13 um 17:30 gefunden

gefunden 19. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Am Vormittag war der Behälter ruckzuck gefunden. Eine spärliche Tarnung ist wieder vorhanden, die bei genauem Hinsehen sofort auffällt.

TFTC
⊕1

gefunden 17. März 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Meine Route auf der Adventsserie führte fast direkt hier vorbei.
Natürlich den gegabelten gesucht, gefunden und geloggt.
Vitrus

gefunden 05. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 05. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:54
# 1533

gefunden 28. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Nähe, da habe ich die Dose (bar jeglicher Tarnung!) schnell aufgegriffen...ääähhh... -gabelt.
dfdc

gefunden 06. Januar 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

gefunden 05. Januar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir auf der Adventskalender-Tour mit eingesammelt. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 27. Dezember 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2911

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 20. Dezember 2012 Gecko- hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dosensuchtour mit Punktejäger wurde auch diese Dose gefunden...

Danke
Gecko

gefunden 15. Dezember 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Auch hierhin haben wir über die Rodelpiste noch einen kleinen Abstecher hin gemacht, die Dose war schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 02. Dezember 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn 1 kleinen Spaziergang gemacht und diesen mitgenommen

thx aus der nachbarschaft

messjunkeeCool

gefunden 14. November 2012 TunkTgov hat den Geocache gefunden

Unser erster

Klasse

Wir machen weiter

gefunden 26. Oktober 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Das war einfach icon_smile.gif. Die Gegend kannte ich schon, bin aber immer wieder gern dort. Über mir flog noch ein Modellflugzeug, ob ich beim Loggen beobachtet wurde? icon_smile_big.gif.

TFTC
Kai

gefunden 20. September 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da ich mit Herner_Frank gerade in der Ecke war, lies sich hier ein Besuch leider nicht vermeiden.

Den kleinen konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2988. #

gefunden 16. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend   OC Silver  LachendLachendLachend

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Und weiter ging es. Hier hat uns das Garmin erstmal in die Irre geleitet.

Aber es hat nicht lange gedauert und der Cache war gefunden.

Suuper Tarnung. Danke für's herlocken.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 15. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht!! Hinterlassen wie gefunden