Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Wald

von geohexe     Deutschland > Bayern > Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.917' E 010° 17.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 16. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE7CC

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in dem wunderschönen Landschaftsschutzgebiet Rottachtobel, aber etwas abseits gibt es auch sehr schöne Wege, die sich zum Spazieren gehen lohnen. An diesem Platz gibt es allerdings weniger Wanderer und noch weniger Radfahrer.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Jrt; zrue mh gnfgra nyf mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Rottachtobel" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3R5YT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2017 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns im Familienteam auf den Weg nach Kempten. Schon auf dem Hinweg konnten wir an der B12 entlang noch ein paar Döschen einsammeln.
In Kempten stand erstmal ein Marktbummel an.[:D] Nachdem wir dann von den Menschenmassen genug hatten machten wir uns auf, um noch den ein oder anderen Cache zu suchen. [;)]

Hier mussten wir schon ein Weilchen suchen, bis sich uns das Döschen zeigen wollte.

BibiBlocksberg sagt geohexin danke fürs Legen und Pflegen der Dose! [;)]

gefunden 17. April 2017, 16:23 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Bei nicht so schönem Wetter konnten wir diese Dose finden.
Danke für's verstecken. Der Deckel der Dose fehlt. Logbuch ist nur noch ein Kneul Papier.
Auf GC mit Fotolog.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 17:30 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo aus Schwäbisch Hall
Danke für den Schatz,
Standing Ovations

gefunden 11. September 2014, 12:20 xcover49 hat den Geocache gefunden

auch hier war ich vor einem Jahr Überrascht

gefunden 08. Januar 2014, 14:45 Bergblicke hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang, Cache gezogen und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 31. Dezember 2013, 15:06 expert100 hat den Geocache gefunden

31. Dezember 2013 15:06, expert100

gefunden 03. Februar 2013 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten Klaug und ich geplant, hier und heute ein paar Döslein zu finden - aber irgendwie lief's nicht so wie geplant. Lags am Schnee, an den neuen Schuhen, am Matsch, an den Muggels? Wir wissen es nicht....

Hier hatten wir sofort die richtige Vermutung, wo das Doserl sein könnte, aber wir haben nicht genau genug hingesehen. Der Hint brachte uns dann total aus der Spur und wir suchten unnütz die Gegend links und rechts vom Weg ab. Dann haben wir noch die Logs durchgelesen und da gab es tatsächlich einen Eintrag, der unsere erste Vermutung bestätigte - und es hat nicht mehr lange gedauert, bis Klaug den Kleinen ans Licht zog.

Danke an geohexin fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

gefunden 05. September 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute auf den Spuren der geohexin unterwegs gewesen und ein paar "neuere" Dösle in Kempten angelaufen gezogen und geloggt. Fast im dunklen getappt...
TFTC sagt HuberSports

  Koordinaten:  N 47° 43.917' E 010° 17.913'

gefunden 05. April 2012 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Hier musste schon der TJ herhalten, damit das Doser gefunden werden konnte!

Vielen Dank fürs legen.