Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuz und Quer durch Kerpen #1

Hier findet ihr eine ururalte Kavarienberggruppe

von Corgipower     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.964' E 006° 40.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. Juli 2012
 Gelistet seit: 31. Juli 2012
 Letzte Änderung: 28. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE8BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Da es in Kerpen selber rel. wenig Cache gibt, möchte ich wieder eine Tradi - Runde aufleben lassen.

Dies ist der 1.

Parkmöglichkeit gibt es in unmittelbarer Nähe.

 

Hier begegnet ihr einer Kalvariengruppe anno 1768

"An den 3 Bildern"von Hermann-Josef Baum mit Darstellung des heiligen Martinus.

 

 

Ein einfacher Tradi. Dose ist doppelte Filmdosenlänge.

Bitte nehmt einen Stift zum Loggen mit.

 

Viel Spass und Happy hunting.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf... uvagre Fgrvapura....yvrtraqre Onhzfgnzz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuz und Quer durch Kerpen #1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juni 2015 Corgipower hat den Geocache archiviert

leider gemuggelt Weinendund das Versetck nur noch Rudimentäür vorhanden... daher archiviert.

corgipower

gefunden 29. Januar 2015, 16:20 Pegelprinz hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg war's ausnahmsweise mal noch hell ... also fix suchen, finden und loggen. DfdC!

gefunden 06. September 2014, 12:46 Allstars hat den Geocache gefunden

Trotz nieseln und Spinnweben schnell gefunden
TFTC

gefunden 16. Dezember 2013, 14:20 Eifel-Yeti hat den Geocache gefunden

den ersten Cache gefunden, weiter gehts.

Danke dir fürs Legen

gefunden 29. November 2013 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

gefunden 02. September 2013 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

gefunden 04. August 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 31. Juli 2013 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Auch hier war das Döschen schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 11. Mai 2013 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Lachend DFDC

gefunden 29. April 2013 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Oktober 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Hundespaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 23. September 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache irgendwann finden. Die Ablenkung durch die vielen Versteckmöglichkeiten war wohl zu groß, um das eigentlich offensichtliche Versteck zu sehen. Aber Beharrlichkeit zahlte sich hier aus.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 25. August 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Mit 7 Cachern haben wir uns hier echt schwer getan ... die lange Suche hat Geissbockfrank dann mit einem "Hier ist sie!" beendet.
DfdC und Grüße an die Mitcacher,
Team GEOrgCACHING