Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tenniscache bei Creußen

von chilla77     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.048' E 011° 37.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. August 2012
 Gelistet seit: 06. August 2012
 Letzte Änderung: 27. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE926

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cache, hoffe er gefällt euch.

 

An diesem Ort ist zwar nichts besonderes aber ein gutes Versteck für einen Cache.

Nebenan ist ein Fußballplatz, also ein sehr kinderfreundlicher Ort :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnsüe oenhpug zna xrvara uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tenniscache bei Creußen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Januar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2021, 18:46 Yvi979 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider sind wir hier nicht fündig geworden, vielleicht weil schon 5 Jahre niemand hier war? Vielleicht gar nicht mehr vorhanden

gefunden 25. August 2016, 10:50 1ct hat den Geocache gefunden

Schade, dass diese Dose so selten besucht wird.
Ich habe doch tatsächlich den FTF 2016 geschafft.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

gefunden 29. September 2015, 08:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der kurze Abstecher vom Fernwanderweg "Fränkischer Gebirgsweg" hat sich gelohnt. Dank genauer Koordinaten war hier wirklich kein Hinweis notwendig!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 28. Januar 2015 Rupa hat den Geocache gefunden

Naja, eine "Kleinigkeit" gibt es ja dann doch zu sehen hier.  :D Ansonsten: alles tadellos in Ordnung mit dem Cache. Vielen Dank für's Verstecken, sagt Rupa!

gefunden 22. September 2013, 15:53 Akodommy hat den Geocache gefunden

Schlüsselband in lämpchen out TFTC Akodommy

gefunden 15. August 2012 4Flowers hat den Geocache gefunden

Nach dem Tennisspielen unseren ersten Cache gefunden!

Danke für den Cache

Out: Stoppuhr

In: Dinofigur + 2 Pokemonkarten