Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Akademie III OC

von börnig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.545' E 007° 15.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2012
 Veröffentlicht am: 18. August 2012
 Letzte Änderung: 23. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE9BA

7 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Ein  kleiner Tradie auf dem  Akademiegelände . Der Cachebehälter ist einer dieser kleinen magnetischen Nanos.

Viel Spass

börnig

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akademie III OC    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. August 2019, 18:01 MickRoheseele hat den Geocache gefunden

Schade, kein Cache mehr da! 🤔

nicht gefunden 18. Oktober 2018, 19:39 Geoconan hat den Geocache nicht gefunden

Schnelllog vom Smartphone:
/Vielen Dank erstmal fürs legen/
Notizen:
Halterung für Cache gefunden, Cache selber leider weg! Vermutlich wurde der Kleine verkehrtherum angebracht. Schade.
Suche um Objekt erfolglos.
Logbuch: weg
Umwelt: sauber
Schwierigkeit:2

GeoConan & Barbaren

gefunden 26. September 2015, 16:20 orso81 hat den Geocache gefunden

Hier zufällig vorbei gekommen...
Ok, ich war auf Cachetour. ;)
Damals schonmal hier gesucht. Aber da war die Dose weg :(
Nun war sie da. :)
Also ins frische Logbuch getragen.
TFTC!
Es grüßt, orso81

Hinweis 16. Juni 2015 börnig hat eine Bemerkung geschrieben

Ps. Logbuch ist natürlich erneurert worden.

Hinweis 16. Juni 2015 börnig hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, der Nano ist da!

nicht gefunden 13. Juni 2015 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Da wir hier schon nichts gefunden hatten, haben wir die übrigen erst gar nicht versucht.

Bitte mal nach dem Rechten sehen.

Annette & Ulrich

nicht gefunden 16. April 2015, 14:24 tkdo23 hat den Geocache nicht gefunden

Hier heute vorbei. Das Versteck gefunden aber die Dose ist weg. Alles abgetastet.. schade

gefunden 09. Februar 2014 Baxxter hat den Geocache gefunden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.nicht mal der zettel der vorlogger war drin.bitte ein neues logbuch einlegen.tftc.

gefunden 23. September 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Auch hier hat das Tap mehrmals drauf gesessen und versucht die Dose auszubrüten. Schlussendlich hat er es heute geschaft die kleine ans Tageslicht zu bringen. Leider zeigte sich, dass in der Dose kein Logbuch mehr drin ist :(  Hatten leider kein passendes Erstzlogbuch dabei und haben daher einen kleinen Zettel da gelassen.

nicht gefunden 16. Juni 2013 Baxxter hat den Geocache nicht gefunden

den kleinen konnte ich leider nicht sichten,aber vielleicht ein anderes mal.

gefunden 22. Januar 2013 Die Hunderunde hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des Owners den kleinen gefunden. Dies war unser erster opencache. Wir hatten ne menge Spaß,an dieser Stelle nochmal ein Gruß an börnigLachend

Hinweis 09. September 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Akademie OC IV kamen wir mit viel Motivation zu Nr. 3.

Tja und da war wieder....... der Börnig Effekt....

Verdammt wo ist der Cache!??

Da die Sonne heute so gebrannt hat sind wir erstmal weiter.

Da müssen wir nochmal wiederkommen.

The Starfishdivers

gefunden 26. August 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Bei Akademie II blieb ich leider erfolglos, aber diesen hier entdeckte ich relativ schnell - man lernt schließlich dazu.Zwinkernd

Mit vielen Einträgen scheint der owner wohl nicht zu rechnen: die Vorderseite des Logbuches ist schon fast voll.

Für das Objekt ist es allerdings wohl vorteilhaftl, wenn es nicht so häufig untersucht wird. Ich erinnere mich da an ..........

Vielen Dank für die süße Dose!

METELEN

gefunden 18. August 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Sofort eine kleine Runde eingelegt und den Fiesling entdeckt.

Wieder typisch  Börnig.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.:An der Nummer II herrschte Jugendmuggelalarm.