Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brander Röhrchen

Achtet auf die Felsen !

von jumaemca     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.864' E 006° 08.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2012
 Veröffentlicht am: 18. August 2012
 Letzte Änderung: 01. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE9BB

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brander Röhrchen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. August 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Januar 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2020, 08:16 SvenGlyxpilz hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint wirklich nicht mehr da zu sein...
Alle Felsen begutacht, aber keinen Cache entdeckt.

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 19. April 2014, 14:45 Don Artesano hat den Geocache gefunden

Erstmal querfeldein vergeblich gesucht, bis ich sinnvollerweise den Hinweis / Kommentar von Geocrawler3000 gelesen habe... Zunge raus

 

Schöner Cache, hat Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!!

gefunden 31. Januar 2014, 16:30 Chanin91 & Uev hat den Geocache gefunden

Das "Brander Röhrchen" lag ziemlich offensichtlich herum und sollte definitiv besser versteckt und vielleicht auch noch mal gewartet werden...

 

TFTC

Chanin91 & Uev

gefunden 12. Juni 2013, 18:30 markirt hat den Geocache gefunden

Feierabendcache, der 1. noch dazu. Gut gefunden, keine Entnahme.

TFTC  Lachend

gefunden 15. Mai 2013, 12:45 hammac hat den Geocache gefunden

Brander Röhrchen gut gefunden. Brennesseln helfen beim Tarnen.

TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
hammachammac

gefunden 06. Januar 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir den Weg zum Cache unnötig kompliziert machte, da ich den Dornenhinweis zu wörtlich nahm Überrascht, ohne GPS-Gerät und nur mit einer Erinnerung der Örtlichkeit von Google-Maps unterwegs war, konnte ich den Cache doch sehr einfach um 14:43 Uhr GMT+1 finden. Das Ganze ist auch viel einfacher möglich, wenn man bis zum Platz auf den Wegen bleiben würde. Lachend

Da die Tarnung optimiert werden konnte, habe ich etwas dazu beigetragen.

TFTC! Cool

gefunden 18. Oktober 2012 Troll1980 hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute meinen ersten Cach gehoben und er war gut zu finden. Entnommen nichts , dazugelegt nichts.

Danke Schön LG Troll1980