Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ohetal-Nord

Pausen-Cache an der Autobahn

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.502' E 013° 03.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 18. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEA3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Pausen-Cache an der Autobahn

 

Bitte eigenen Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohetal-Nord    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 18. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3VB86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kannl. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 25. Juni 2018 a1z hat den Geocache gewartet

Ich hab vergessen, die Dose wieder zu aktivieren.
Der Cache ist da und kann gesucht werden.
Grüße
a1z

OC-Team archiviert 24. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2017 a1z hat den Geocache deaktiviert

Der Parkplatz ist bis voraussichtlich Oktober 2017 wegen einer Baustelle gesperrt.

gefunden 03. Oktober 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Parkplatz-Dose konnte heute gut entdeckt und mit Trick 17 auch fix in den Händen zum Loggen gehalten werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.19 hier eingetragen; am 6.10.2016 bei geocaching.com geloggt]

gefunden 04. September 2016, 18:30 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg unseres diesjährigen Ungarn - Urlaubs rasch gefunden. DanCACHEön

gefunden 04. September 2016, 13:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise aus Ungarn nach Deutschland zusammen mit mascobabe gut gefunden DFDC 😎

gefunden 24. Juli 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das Wetter hat die vielen Muggles wegsehen lassen.

gefunden 22. Dezember 2015 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, allerdings mitten in der Nacht. Obwohl ich das richtige Objekt untersucht hatte, bin ich damals nicht fündig geworden. Heute wars eine Sache von Sekunden.
Danke fürs Doserl

gefunden 24. Juli 2015, 23:03 Metrax hat den Geocache gefunden

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt. Auf dem Heimweg ging es anschließend auch noch über ein paar Rastplätze.

Dieser hier war schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten dabei das Doserl schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!

gefunden 06. Juni 2015, 14:09 marisonina hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit auf dem Weg zu unserem Cachingtag in Plattling. TFTC!

gefunden 02. Mai 2015, 14:15 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

nicht gefunden 08. November 2014, 12:42 Engel-Team hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich gesucht

gefunden 23. August 2014, 22:09 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ungarn-Balaton gestempelt.
Vielen Dank / TFTC

gefunden 22. Juli 2014, 14:40 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Schneller Fund aufm Weg von Passau nach München als ich, genervt von Dauer-Stark-Regen und Wanderbaustelle, hier einen kurzen Stopp eingelegt habe.

TFTC

gefunden 21. April 2014, 16:00 undercover hat den Geocache gefunden

Schneller Stop beim heimatnahen Autobahnparkplatz auf den ich sonst nie rausfahren würde. TFTC

gefunden 27. August 2013, 08:40 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

gefunden 14. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Dank eines Eintrags konnten wir hier schnell an der richtigen Stelle richtig handeln.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

gefunden 15. Juli 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

War dank guter Koordinaten ein schneller, ungesehener Fund und Log. DFDC!

PS: Logbuch voll.

gefunden 13. Juli 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Während unserem Ausflug nach Deggendorf kamen Wolfskriegerin und ich hier auch vorbei und konnten im Schutze eines Lastwagens (mit nem Hund auf dem Beifahrersitz) loggen. TFTC.

gefunden 03. Juni 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 02. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 01. Juni 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nun gings in großen Schritten vom MEGA in Thalheim wieder nach Hause. Doch für die ein oder andere Dose war natürlich selbst bei Regen Zeit [:P]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

This entry was edited by steinhügel on Sunday, 02 June 2013 at 19:41:56 UTC.

gefunden 23. Mai 2013 REX hat den Geocache gefunden

Hi

Sehr Orginelles versteck, S U P E R gemacht Zunge raus ,zum schnell mal einen Cache suchen T O P.

MfG REX / BiKoLu Team

gefunden 04. Januar 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gut gefunden. TFTC

gefunden 27. August 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von PA habe ich mir heute auch mal diesen neuen Parkplatz angeschaut und mich ins Logbücherl eingetragen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard