Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beim Obstlehrpfad

Am Rande des Obstlehrpfades

von Wanderschlümpfe     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.491' E 009° 40.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 06. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEA54

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Es handelt sich um einen normalen Cache ( Größe: ca. 4cm hoch mit etwa 6 cm Durchmesser) in einem Versteck, das nach einem Cache "geschrien" hat.

Logbuch, Stift, und Tauschobjekte sind vorhanden - derzeit überwiegend Kindgerecht.

Der Cache befindet sich nahe des ehemaligen Obstlehrpfades in den "Wicken" (Redewendung - nicht Pflanzen) am Rande des Weges und läßt sich ideal mit einer Radtour verbinden. Da es unser erster Cache ist, bitte Anregungen mitloggen.

Danke "die Wanderschlümpfe"

Viel Spaß beim suchen. Lächelnd

Bilder

in der Nähe der ...
in der Nähe der ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Obstlehrpfad    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2018 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche konnten wir diesen Cache nicht finden so mußten wir schweren Herzens abbrechen.

nicht gefunden 30. März 2018, 14:40 Jagos hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts ausser viel Unrat  gefunden

Ist dieser Cach noch aktive würden gern wieder kommen und noch mal suchen. Da man hier schön  Spazieren kann

gefunden 16. November 2015, 16:49 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Beruflich in stade gewesen und gleich noch ein paar Dosen gesammelt. Grüße aus Nürnberg.

gefunden 15. November 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Rückweg von Stade hier Halt gemacht um die Dose "eben schnell" zu suchen. Naja, ein Drive-In war es nicht (war ja auch nicht versprochen). Dennoch bin ich bei dem Mistwetter aus dem Auto gestiegen und mit Regenschirm bewaffnet zum GZ gelaufen. Die Dose war denn recht leicht zu finden ;-)
DFDC

gefunden 13. März 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hui, hier war ja schon lange keiner mehr. Die Dose lag recht offen, habe mal wieder etwas Tarnmaterial drüber gestreut. Ansonsten ist aber alles ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. August 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Die Seasons-Reihe hat mich heute ins Alte Land gelockt. Seit Monaten sind die Koordinaten schon im Navi gespeichert, nun sollte es endlich losgehen. Trotz einiger kurzer Regenschauer, die ich meist im Trockenen sitzend abwarten konnte, wurde ich nicht enttäuscht. Alle Caches des heutigen Tages waren schnell entdeckt und die Apfelbäume zeigten sich in schönstem roten und grünem Kleid.

Hier ist alles in Ordnung. Ich habe allerdings die Dose wieder etwas mehr getarnt, damit der Deckel nicht so offen leuchtet.

Danke für den Cache. Lächelnd
Gruß ropno

#21

gefunden 05. Juni 2014 ruppi3 hat den Geocache gefunden

Ein nach logge, weiss nicht mehr genau wann wir den gemacht haben. war mit brombeerfee auf dieser wunder schönen tour und konnte an diesem nicht vorbei gehen.

tftc sagt ruppi3

gefunden 15. September 2013, 08:30 RATspeed hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und trotzdem gut zu finden.

gefunden 06. August 2013, 16:00 ASAR885 hat den Geocache gefunden

-auch ohne GPS schnell gefunden , danke fürs verstecken.

gefunden 10. September 2012 harmlessie hat den Geocache gefunden

war schnell zu finden (auch ohne GPS).

Die nächsten Sucher müssen vorsichtig zu Werke gehen, da dort überall "Hundetretminen" liegen

Aber sonst gute Idee, dort zu verstecken. Bietet sich tatsächlich an.

Habe Rollschuh(?)schlüssel gegen Ü-Ei-Figur getauscht.

Macht weiter, ihr lieben Wanderschlümpfe