Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mike&Steff

Kindercache

von Mike99Mike     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.966' E 006° 39.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 02. September 2012
 Letzte Änderung: 22. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEADF

10 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Heute haben wir unseren ersten Geocache versteckt.Lächelnd

Es ist eine kleine Eisdose hinter einem Baum, leicht verdeckt.

( Durchmesser der Dose 6cm x 4 cm hoch)

Wir haben uns für diesen Ort entschieden, da wir als Kinder hier immer rodeln waren.

In: Radiergummi, 3 Murmeln, Schlüsselanhänger, eine kleine Klammer mit einem Marienkäfer, ein Glücksstein

Wer etwas herausholt sollte für die nächsten Finder eine Kleinigkeit wieder hereinlegen.

Logzettel und Bleistift sind in der Dose um sich einzutragen.

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obfpufge., vz Vaqhfgevrtrovrg Xrecra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Berg
Berg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Buergewald Dickbusch und Loersfelder Busch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dickbusch, Loersfelder Busch, Steinheide (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mike&Steff    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 4x

OC-Team archiviert 22. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2020 Mike99Mike hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 30. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Oktober 2017 Mike99Mike hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Kleine Hilfestellung: Ein Cachelisting deaktiviert man durch Absetzen eines "momentan nicht verfügbar"-Logs, nicht durch ein Hinweislog. Und sobald der Geocache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Oktober 2017 Mike99Mike hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar

Hinweis 24. Oktober 2017 Mike99Mike hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden.....

Hinweis 22. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 01. November 2015 Hal_Jam hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015, 00:01 Koloumia hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgiebigen Einkaufstour noch schnell die Beine vertreten und den Cache eingesammelt ☺
TFTC von KoLouMia

gefunden 01. Februar 2014, 15:00 Allstars hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Mit dornen hatten wir keinerlei Probleme.

Out: Schlumpf

In: March Simpson

gefunden 18. Januar 2014, 13:15 tamakaischa hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Geocaching und es hat Spaß gemacht. Auch mein Sohn war ganz begeistert. Der Zettel ist ein bisschen klamm.

out: Pelikan

in: Auto

gefunden 04. September 2013, 12:00 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

gefunden 14. Juni 2013 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, schöner großer Wald.

Aus diesen Eisdosen esse ich auch gernLachend

Logzettel bischen klamm, aber kein Problem mit Cacher´s Gel-Logger.

Danke für´s Zeigen, listet das Ding doch auch bei GC!, das ist doch gutZwinkernd

gefunden 23. Mai 2013, 17:45 Jalleflink hat den Geocache gefunden

Nicht nur im Winter eine feine Rodelbahn, auch im Mai muss man mittlerweile ganz schön aufpassen um nicht auf dem Hosenboden den kleinen Berg hinunter zu rutschen Lachend

Prima zu finden / nicht all zu schwer, obwohl der Bereich mittlerweile schon mächtig grün ist !!!

out: schwarzes Haar / Armband

in: Bleistiftanspitzer

Vielen Dank für das Cache !!!!!

 

gefunden 25. März 2013 LiAg hat den Geocache gefunden

Cache gefunden :D

In: Peilkan

Out: Blume

 

Cache war leider auf und der Logzettel nass und durchlöchert. Haben neuen Zettel rein gelegt und alles wieder zusammengesucht.

gefunden 22. September 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr leicht zu finden.

 

Out = Miniwürfel

In = Einkaufschip

gefunden 08. September 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Juche, mein 1.Lachend FTF.Lächelnd

Vielen Dank dafür, es hat Spass gemacht, auch wenn ich kein Kind mehr bin.. Zwinkernd 

Wie sagte meine Oma,(sie 97 J alt geworden und hat mit 92 noch "alten Leuten " über die Strasse geholfenCool): 

man ist immer so alt wie man sich fühlt!

In diesem Sinne: Happy Hunting und bis bald im Wald.

 

 

 

.Vielen Dank fürs Auslegen und Herlocken und zeigen dieser Rodelbahn.... wie weit kam ihr denn?

 

corgipower

Out: Schlüsselanhänger

In: Schlump

fAnschließend noch eine schöne Wald-Runde mit dem Hundle gelaufen