Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

so ganz offiziell - auf's Winzerfest

die EGDBSC geht auf's Fest

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.553' E 007° 53.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Eventdatum: 04. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. September 2012
 Letzte Änderung: 07. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEB00

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Zum gemeinsamen Winzerfest Abend der EGDBSC dieses wundervolle Event, danach gibt's noch Döner Zwinkernd!

Treffpunkt 17:30 an den obigen Koordinaten Lachend.

 OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für so ganz offiziell - auf's Winzerfest    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 04. September 2012 Eichelhäher hat das Event besucht

Pünktlich eingetroffen und die EGDBSC konnte ihren Spaziergang zum Winzerfest beginnen.

Vielen Dank, Eichelhäher.

teilgenommen 04. September 2012 cachcächer hat das Event besucht

Ein tolles Event was die Orga da auf die Beine gestellt hat. Was bin ich froh daran teilgenommen zu haben. Danke

teilgenommen 04. September 2012 GeoMops hat das Event besucht

Das war ein sehr gelungener Auftakt zum Winzerfest. Vielen Dank vor allem auch für die aufwändige Orga und das Entertainment! Cool

teilgenommen 04. September 2012 Fium Orbo hat das Event besucht

da habe ich ja gerade noch so die Kurve bekommen und an dem Megaevent auf dem Winzerfest teilgenommen.

Schön wars, Grüsse FO

teilgenommen 04. September 2012 Sturnus Canus hat das Event besucht

Na, das hat doch wieder prima geklappt, erst eine kleine Runde um's Fest und dann mitten rein. Das wir dann um 21:00 schon beim Döner waren, da kann ja keiner was dafür Zwinkernd.

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: Roten rein

möchte teilnehmen 04. September 2012 GeoMops möchte das Event besuchen

Oh, schon so lange draußen und dennoch ein FTWA! Überrascht

Da komme ich doch gerne mit ... Lachend

möchte teilnehmen 03. September 2012 Eichelhäher möchte das Event besuchen

Da komme ich doch gerne mit.