Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Wald

Im "Kleinen Walt" gibt es viele schöne Bäume mit knochigen Wurzeln oder Astlöchern...............

von MINAS Team Schatzsucher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.414' E 006° 07.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. September 2012
 Veröffentlicht am: 05. September 2012
 Letzte Änderung: 08. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEB47

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ihr findet die kleine , gut verpackte Dose am Stamm eines verwurzelten Baumes durch Laub getarnt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tripser Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Wald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Heute die Dose gesucht und vorher die Logs nicht durchgelesen. Die Dose ist ein Bug-Hotel. Nur eben für natürliche Bugs. Logbuch fehlanzeige, Dose mit Loch und die Tüte schützt auch nicht mehr!

gefunden 26. Oktober 2014, 16:32 marsupilamis hat den Geocache gefunden

#1

Mit den Kindern nach kurzer Suche gefunden.
Leider ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Die Tüte und die Dose haben ein Loch. Das Logbuch ist total vermodert und nicht mehr zu gebrauchen. Bitte dringend erneuern.
Dankeschön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Dose mit dem LogbuchDie Dose mit dem Logbuch (Spoiler)

gefunden 26. Oktober 2014, 13:50 klastefab hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden,jedoch völlig durchnässt. Kein Eintrag ins Logbuch möglich.

gefunden 01. September 2013, 15:11 Birder hat den Geocache gefunden

9 1. September 2013 15:11
Heute zusammen mit Bella244 gefunden.
Dose war schon lange nicht mehr besucht und so sah sie auch aus.
Birder

gefunden 17. Oktober 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Das GPS schickte mich zwar zunächst an den "falschen", aber mit etwas Kombinieren konnte ich den "richtigen" dann doch finden und den Cache loggen.

Leider ist die Tüte um den Cache eklig nass. Nur das Logbuch ist noch einigermaßen trocken. Hier solltet Ihr Euch vielleicht etwas anderes überlegen, um den Cache zu schützen.

 

TFTC - Sven1072

gefunden 09. September 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour in die Gegend rund um Geilenkirchen war dies mein erster Cache für heute. Ein schöner Wald, danke für's Zeigen.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

gefunden 08. September 2012 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

 :) Zweiter  :) , wie immer nach afar
schönen Gruss
Gut und schnell gefunden.
Leider hat jemand neben den Baum einen grossen Haufen gesetzt  :(

Mr.Goodway

gefunden 06. September 2012 afar hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern auf der Karte fielen mir drei neue Dosen in der Umgebung auf. Nachdem es mich dann Richtung Geilenkirchen verschlug, hatte ich nach getaner Arbeit Lust diese drei neuen Döschen zu suchen.

Dieses kleine Döschen konnte ich problemlos finden und mich als erster ins Logbuch eintragen.

HIer hätte aber doch auch etwas größeres hingepasst Lachend

 

Vielen Dank für den Cache und weiter so!