Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aussichten #3

Aussichten am Lech

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.378' E 010° 53.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. September 2012
 Veröffentlicht am: 06. September 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEB4C

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Kleiner Hin & Mit am Lechhang mit schöner Aussicht auf den Lech.

Parken kann man bei N 48° 01.236 E 010° 53.640

 

Hinweis: Nach der Teufelsbrücke links gehen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv Ohpura fbyyfg qh fhpura.
Qvr Qbfr xnaa ibz Jrt nhf trobetra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Lech
Der Lech

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur südlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg bei Kins (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Lechtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichten #3    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 20. März 2021, 14:00 BigBornBoese hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht aber nix gefunden an den Stellen wo ich was verstecken würde, was auch meistens zutrifft! Die Aussichten waren dennoch den Weg wert auch wenn die Teufelsküche wegen Bauarbeiten geschlossen war!😉

gefunden 22. Februar 2020 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Dank an candy-man für die schöne Runde mit Aussicht#1-3.

Cache konnte dank des Hinweises recht schnell gefunden werden. Allerdings lag er auch frei und nur 50 cm vom Abhang entfernt. Haben ihn an der nächsgelegenen Buche wieder versteckt. Hoffe, es war die Orginalbuche.

gefunden 11. November 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht #3Aussicht #3

gefunden 05. Oktober 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1

gefunden 01. Mai 2014, 15:00 tango hat den Geocache gefunden

Trotz recht schönem Wetter muggelfrei recht schnell gefunden. Schöner Ausblick, schönes Versteck.

gefunden 03. April 2014, 14:37 Agnostosaur hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden, schönes Versteck  :) Danke

gefunden 31. Dezember 2013 derjameson hat den Geocache gefunden

Klasse Ausicht bei Kaiserwetter, fast zuviel Touristen unterwegs.

Grüsse und TFTC

Hinweis 07. September 2013 candy-man hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose platziert.

ACHTUNG: Neue Koordinaten und neue D-Wertung

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.378' E 010° 53.128', verlegt um 12 Meter

nicht gefunden 06. September 2013, 15:19 mattrisle hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zu finden, wurde eventuell entfernt

gefunden 14. April 2013 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD