Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hirschkamp

von Bobbycar77     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.570' E 006° 49.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 17. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEBD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Nano? Oder doch Micro? Oder PETling? Jedenfalls ein Cache für zwischendurch.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Hirschkamp

Brink ist kleiner Ortsteil im Norden von Oberhausen, der statistisch zum Stadtteil Walsumermark zählt. Er liegt unmittelbar an der Autobahnauffahrt Dinslaken-Süd der A3. Früher gehörte Brink zur Bürgermeisterei Hiesfeld. 1917 kam das Gebiet zu Sterkrade, das seinerseits 1929 in Oberhausen aufging. Zu Brink gehört das 1969 eröffnete Friedensdorf Oberhausen. Östlich von Brink liegt der Hirschkamper Wald, deshalb wird dieser Ortsteil häufig auch einfach Oberhausen-Hirschkamp genannt. Mit der Buslinie 954 des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr ist Brink an das Nahverkehrsnetz angeschlossen.[1] Die Haltestelle „Brink Nordschacht“ erinnert an den zwischen 1963 und 1967 abgeteuften ehemaligen Wetterschacht der Zeche Osterfeld an der Gabelstraße, dessen Tagesanlagen im Jahr 2007 abgerissen wurden.

Quelle: wikipedia.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschkamp    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2012 Little146 hat den Geocache gefunden

Nix für Kleine Menschen aber toll gemacht

gefunden 16. September 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zu sehr später, bzw. früher Stunde musste ich noch dieses kleine Döschen suchen. Es zierte sich doch ein wenig, aber nach einer ausgiebigen Suche konnte ich in aller Ruhe loggen. Schon erstaunlich, wie ruhig es hier um die Uhrzeit ist.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1011, car, 1:49]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 22. August 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 18. Juni 2012 Lizzy hat den Geocache gefunden

eine kleine Radtour mit den VW-Freunde führte uns hierher.Trotz etliche Meter im OFF,die Augen geöffnet und nur hier konnte es sein...und da war sie.

Muggelfrei geloggt.

Danke und Nachlog auf OC

Lizzy

gefunden 17. Juni 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte Abweichungen, aber da die Dose nur so da lag, schneller Fund. Dann kam noch ein weiterer Cacher, der sich gerne mit eintrug. Nach einem kurzen Schwätzchen, haben wir die Dose näher an den korrekten Koordinaten plaziert, grins. Kleiner Scherz!

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf
 
PS: Schöne Dose, hat mir hier so gefallen.