Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

007

von waldluft     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.452' E 008° 12.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 01. August 2011
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE4

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.***' E 008° 13.***'

gefunden 07. Oktober 2013 Mousetache hat den Geocache gefunden

War richtig cool aber zwischendurch war ich dann doch ziemlich genervt. Ich war schon auf dem richtigen Baum aber ich hab nichts gefunden irgendwann hab ich die TB (Tauschbox) gefunden. Dann bin ich auf den Baum vor der TB irgendwann hab ich dem richtigen Baum gekuckt



Achtung‼️In der Dose ist kein Stift

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Habe diesen leichten Klettercache vom Hafenmeister schon vor einiger Zeit gefunden...

ich fand ihn ganz nett gemacht, daher bildet er den Anfang meiner Opencachingaktivität...

 

VG an die Raben vom Spatz :-)

gefunden 22. September 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Super getarnt, doch trotz großem Auto kam ich nicht ran. Lg Kirsten 66

  Koordinaten:  N 52° 45.***' E 008° 20.***'

gefunden 03. September 2012 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Heute sollte ein kleiner T5 Tag sein. Da ich diesen schon etwas länger auf der persönlichen To do liste hatte, war er auch der Erste.

Die richtige Ausrüstung und etwas Knochenfett waren von Nöten. So konnte ich mich doch sicher ins Logbuch eintragen. Es war ein toller Start in den Tag. So macht cachen doch spaß.

Danke für diese Aufgabe. Dann mal weiter zum Nächsten.
TFTC,
gruß Team Tioz

gefunden 08. August 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen mal kurz die Lage gecheckt.
Haben auch keine Kletterausrüstung aber mit der erweiterte "Trittleiter" (dreiteilig)müsste das zu schaffen sein.
Klappte wunderbar. Dose gut gefunden.

TFTC
Hecki67