Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A3 Parkplatz Fronberg

von HeiM     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.360' E 009° 42.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2012
 Veröffentlicht am: 14. September 2012
 Letzte Änderung: 18. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEC0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
956 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi am Parkplatz Fronberg an der A3.
Der Cache ist von beiden Seiten aus zu erreichen.
Die Autobahn darf und muß dazu nicht betreten werden!

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra haq avpug vaareunyo qrf hzmähagra Orervpuf
Pnpur iba erpugf össara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A3 Parkplatz Fronberg    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. April 2016 HeiM hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Dose gemuggelt.

nicht gefunden 16. April 2016 minimin1 hat den Geocache nicht gefunden

auch nach ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Nur ein aufgeschnittener Kabelbinder übrig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2016, 13:30 guebau hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. August 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein geiles Wochenende
Freitag Mittag, zurück von der Arbeit, das Auto ist gepackt und die Jungs stehen bereit! Ab ins Cachemobil und auf die Bahn, ein Wochenende in Niederfüllbach - bei Coburg - steht an! Auf der Autobahn gab es einen Unfall und so ging es ganz unkonventionell kreuz und quer durch Deutschland. Das kostet natürlich Zeit, macht aber auch mächtig Spaß, sorgt für ungeahnte Landkreise und läßt uns erst kurz vor dem abendlichen Event am Ziel ankommen.
Bei einem Bier (oder zwei, drei, ...) wurde mit zwei Essenern und einigen Einheimischen auf unser gemeinsames Hobby angestoßen. Auch der CO der "Spielenden Zahlen", einem der Hauptziele unserer Tour war vor Ort und es gab einen regen Austausch.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Cachens, mit Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto, mit Leiter und Seil ... quer Beet wurden die Caches in Smilies verwandelt. Trotz der großen Hitze hatten wir viel Spaß, es gab viel zu lachen und noch mehr zu schwitzen. Abends im Gasthaus knallte dann schon das erste Bier voll rein ... Trotzdem wurde es wieder ein ganz geselliger Abend.
Für Sonntag hatten wir dann noch ein paar Dosen, die Webcams in Bamberg und Würzburg und ein Cito im Odenwald (welches wir erst auf den letzten Drücker erreichten) angesagt, dann noch ein paar Autobahncaches und schon waren wir wieder Daheim.
Fazit: 2,5 Tage, über 1000 Kilometer, super viel Spaß und eine ganze Schubkarre voller Caches,
DEINER WAR DABEI!
Aus Zeit- und Platzgründen haben wir als T. TRAVEL*) geloggt.
Lieber Cache-/Event-Owner, wir hatten viel Spaß und danken Dir, daß du uns das tolle Wochenende ermöglicht hast!
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
*) T. Travel war diesmal: Eiliger, Fliegenfischer, geissbockfrank, Kölsche Räuber, Kriegsheim, LoSt968, new.neo, senecaz, Team GEOrgCACHING, Team Wenke68



Danke für den Cache liebe(r) HeiM,
Team GEOrgCACHING

gefunden 23. August 2015 Treebeard hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gesucht und gefunden. Schön gemachter Cachewirt!

 

TFTC Treebeard

gefunden 18. August 2015, 18:48 Kommune23 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen hatte 0lotte4 ihn gefunden, vielen Dank für diese kurzweilige Autopause.

Kommune23 und Kind
18. August 2015 18:50

gefunden 05. August 2015, 14:13 thoblerone hat den Geocache gefunden

Eher zufällig habe ich diesen Rastplatz angefahren für eine Pause

gefunden 25. Juli 2015, 17:25 TheRealMoneyboy hat den Geocache gefunden

Swaaag

gefunden 28. Juni 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Der stand schon lang auf der Liste, aber die A3 ist halt leider nicht meine Autobahn... Heute auf dem Rückweg von Frankfurt war er dann endlich mal fällig. Schöne Bastelei!

DfdC,
holbi

gefunden 26. Mai 2015, 18:19 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Log folgt

gefunden 17. Mai 2015 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise vom GIGA-Wochenende in Mainz haben wir noch einen Stopp eingelegt, uum dieses Doserl zu suchen. Das Cacheversteck haben wir schnell gefunden, wenige Augenblicke später konnten wir uns auch schon in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Mai 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir einen passenden Platz für unser Wohnmobil gefunden, aber vor der Nachtruhe gabs natürlich noch einen Gute-Nacht-Cache . Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Mai 2015, 16:02 Lord Akkarin hat den Geocache gefunden

Wenigstens nen kleinen tradi gefunden nach bisher vergeblicher suche nach nem multi. Tftc

gefunden 11. April 2015 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hatte ich es eigentlich eilig, aber wegen der vielen Empfehlungen habe ich doch kurz Halt gemacht am Rastplatz Fronberg. Und es hat sich gelohnt: Der Cache liegt zwar ein kleines Stück Fußweg von Parkplatz entfernt, aber dafür hat man unterwegs eine schöne Aussicht und findet vor Ort ein kleines Dosen-Schmankerl. Sehr nett gemacht, nur leider schon etwas verblasst.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Dezember 2014 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Sorry für den späten Log ....

Hier war der Letzte Stopp auf der traditionellen Sonntagsrunde mit Caipirat und devin.townsend. Eine sehr schöne Idee und Umsetzung :-) So macht Autobahn-Cachen Spaß! :-)

Vielen Dank

gefunden 30. Oktober 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck an der Autobahn. So macht ein Autobahntradi richtig Spaß. Ein wenig die Beine vertreten und vor allem Tretminenfrei nach einem sauberen Döschen suchen. Toll gemacht und einen FAV wert...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 19. Oktober 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dalex1144 und TeamAlFaKe ging es von Augsburg nach Frankfurt
um als Außenteam beim Cache 24 GC1AGHB den Haddekuche zu retten (was uns zum Glück auch gelang).

Natürlich auch ein paar Dosen in Frankfurt gemacht, diese hier war auch mit dabei.

Vielen Dank an HeiM für die Dose

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. September 2014, 10:52 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Toller Cache  :) echt coole Idee!
TFTC

gefunden 23. August 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Die Heimreise ermöglichte erst unseren Fund an dieser Stelle.

Vielen Dank für diese Chance sich die Beine sinnvoll zu vertreten;-)

gefunden 18. August 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. August 2014 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Giga-Event-Wochenende in München um 19:25 Uhr gefunden. Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Ich hatte das Objekt zwar schnell entdeckt und mir angesehen, dennoch hatte ich es nicht als Cache identifiziert..
Danke für den Cache!

gefunden 17. August 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Giga in München stoppten hpccube, Sonnenwinkler und ich unterwegs noch bei ein paar gut bewerteten Caches um uns mal die Beine zu vertreten.

Es tat gut mal die paarhundert Meter bis zum Cache zu laufen. Das witzige Versteck war dann schnell gefunden und wir konnte die lange Reise über die volle A3 fortsetzen.

Danke an HeiM fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 15. August 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause auf dem Weg gen Süden konnten Cocoquivizinha und ich diesen schönen Cache recht schnell finden. Solche offensichtlichen und dennoch gut getarnten Caches mag ich sehr gerne.

Vielen Dank fürs "Verstecken",

CocoKiwi

gefunden 15. August 2014 VoWe hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause auf der Fahrt nach München zusammen mit Arenque gefunden.
Schön gemachtes Versteck. So machen Autobahncaches Spaß.

TFTC,

VoWe

gefunden 31. Juli 2014, 06:45 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
31.07.2014, 06.45 Uhr #1595#

gefunden 30. Mai 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf grosser Reise mit...[blue]ClaSan[/blue] ,

[yellow]oim[/yellow] [blue]FiveF[/blue] und dem [blue]LATeam[/blue].

Hier wollen wir natürlich auch vorbei schauen.

Vielen Dank dafür und Gruß

[black][i]Norbert[/i][/black]

gefunden 23. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Kürzer Spaziergang und geloggt. ...danke

gefunden 09. April 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Kein Drive in aber gut zu erreichen. Mal was anderes! Paar Minuten dauerte es, bis das Suchbild komplett war.

gefunden 22. März 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 03. Februar 2014 Aludii hat den Geocache gefunden

#964 - 03.02.2014 - 06:50
Da ich gerade in der Nähe cachend unterwegs war, musste ich hier natürlich vorbei schauen.
Wirklich eine sehr schöne Dose...
Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. November 2013 FunFamily aka Funny6 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht.

DFDC sagt die FunFamily!

gefunden 07. September 2013 Mikkky hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Tour. Vorher hatte es geschüttet....
Danke für den Cache sagt Mi3ky

This entry was edited by Mikkky on Saturday, 07 September 2013 at 22:59:46 UTC.

gefunden 06. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Nett gemachtes Versteck, hat mir gefallen!
So, und jetzt geht´s weiter nach Würzburg [:)].

Danke für den Cache!

FP in

gefunden 06. August 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Würzburg mussten wir uns auf einmal die Beine vertreten, obwohl wir fast schon da waren [;)]. Ein schön gestalteter Behälter, der schnell enttarnt war.
Einen schönen Gruß an den Owner!

TFTC

gefunden 28. Juli 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 15. Juni 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour nach, um und in Würzburg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für diese kreative Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: FP
Out: nix

gefunden 28. Mai 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diese Dose schon im Mai gefunden und jetzt bei OC zufällig über das Listing gestolpert.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 27. März 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden. TFTC

gefunden 17. März 2013, 10:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Altmühltal haben wir ein paarmal angehalten.
So auch hier - im Schnee.
Ohne Listing nix gesehen, unglaublich. Erst der hint aus dem Smartphone half weiter ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2608/10:50}


gefunden 13. Januar 2013 posauner1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg hier kurz Station gemacht und frierend und rutschend zum Cache gelaufen. Hat sich aber total gelohnt, sehr schöne Dose, tolle Idee.

TFTC
Posauner1

gefunden 07. Januar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Weißwursthauptstadt auch hier kurz gestoppt. ... und das hat sich gelohnt.

T4TC

gefunden 02. Januar 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Rheinland schnell gefunden und geloggt.
tftc

gefunden 25. November 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

schon am 18.9. gefunden, heute erst bei OC nachgeloggt. Sehr schön, vielen Dank!

gefunden 20. Oktober 2012 USchl hat den Geocache gefunden

heute gfesehen das wir ihn damals schon bei GC geloggt hatten.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 27. September 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten - schnell geloggt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. September 2012 cfh77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom letzten Kunden konnte ich diesen wirklich schön gemachten Micro bewundern. Hab auch glwich mal einen Reisenden (Geokrety) eingecheckt. Lange konnte ich mich aber nicht aufhalten da es zu regnen angefangen hat.
Für so was schönes gibts 5 Punkte und ein Schleifchen


TFTC