Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

WhiskeyAndFire

... Zeit für die Ruhe ...

von DerSchlingel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 49° 00.183' E 008° 56.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. September 2012
 Veröffentlicht am: 17. September 2012
 Letzte Änderung: 17. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC5B

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

... hi! ...

habe mir heute mal einen anderen schönen platz ausgesucht ...

... klein aber fein ...

bei schönem wetter hat man eine tolle aussicht, doch auch bei regen oder sonstigem findet man hier einen kleinen unterschlupf ... // ... der ort wird nicht so oft besucht, mit muggels ist also ehr selten zu rechnen ... // ... man kann dort auch grillen. soweit ich mir bekannt, ist das jedoch keine offizielle grillstelle ... // ... egal ... auf jeden fall ist dort eine feuerstelle und der platz ist immer sehr sauber. sollte er auch bleiben!!! ...

geparkt werden kann ganz in der nähe ... am besten beim CACHE "HomeOfBirds" ... man kann die beiden also auch verbinden ... wenn man möchte ...

zum cache: 1xStreichholzschachtel mit Inhalt! und hahahaaaaa ... eine der kleinsten Whiskeyflaschen der welt ... gefüllt versteht sich (original) :-)

es befinden sich sitzmöglichkeiten vor ort ... in der näheren umgebung dieser sitzmöglichkeiten ist er versteckt ... // ... wenn man sich die zeit nimt und vielleicht nur etwas die perspektive (also den blickwinkel) ändert, dann sollte er recht schnell zu finden sein ...

man erreicht den cache am besten zu fuss oder mit dem rad ... ich hab ihn mit dem rad gesetzt ... ein kleines bierchen geschlürft, cache gesetztt und wieder los ...

viel spaß und natürlich erfolg wünscht euch

DerSchlingel

PS: immer dran denken - etwas raus und etwas rein ...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stromberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Kirbachtal mit angrenzenden Gebieten von Sachsenheim-Häfnerhaslach (Info), Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WhiskeyAndFire    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 18. Juni 2017, 13:42 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit 4 Augenpaaren leider nichts gefunden.

gefunden 20. Oktober 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2012 mojue hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich um 20.30 Uhr meinen FTF loggen - wobei : wo ist das Logbuch ??? wurde das vergessen Zwinkernd

Auch das traden fiel hier schwer Lächelnd ... ich konnte die gute Flasche aber gegen einen Schlüsselring eintauschen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Grüßle MoJue