Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cappel Playground

Ein einfacher Cache in Cappel neben einem Kinderspielplatz.

von sixpence     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.760' E 008° 18.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. April 2011
 Veröffentlicht am: 18. September 2012
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEC72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich habe einige Zeit nach einem geeigneten Ort gesucht. Dies ist er also, mein erster Geocache. Es sollte nicht viel Mühe machen, ihn zu finden. Bitte greift nicht in die zerschlagenen Glasbausteine des Gebäudes, es besteht Verletzungsgefahr! Da ist der Cache definitiv nicht! Viel zu gefährlich. Gleich nebenan ist ein Kinderspielplatz. Also seid vorsichtig, damit die kleinen Racker Euch nicht beobachten. Früh morgens, abends mit Anbruch der Dämmerung, bei schlechtem Wetter oder auch in der Nacht ist man am wenigsten auffällig.
Die Einmessung der Koordinaten war nicht ganz einfach. Ich habe nur 12m Genauigkeit hinbekommen und den hoffentlich besten Wert genommen.
Kritik erwünscht. Also wenn Euch was auffällt, lasst es mich wissen.
Nachtrag: Der Cache ist nicht auf dem Spielplatz sondern auf dem angrenzenden Terrain. Nicht den Spielplatz betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Güefpujryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cappel Playground    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 sixpence hat den Geocache archiviert

cache existiert nicht mehr.

gefunden 11. Januar 2014 spyderco hat den Geocache gefunden

Den schön versteckten Cache gut gefunden und muggelfrei

geloggt. Danke für's Verstecken.

TFTC  -  Spyderco

gefunden 23. November 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 30. Mai 2013, 16:26 Bärenfänger hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache heute gefunden, war dank der guten Beschreibung nicht so schwer.

gefunden 20. April 2013 DieSchnuffels hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2012 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Heute mit Panterchen609 gefunden

 

MFG

Bundy609

gefunden 04. Januar 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich war schon vor ein paar Wochen mal hier und muß sagen, dass ich wohl Tomaten auf den Augen hatte. Nachdem ich das letzte mal vergeblich gesucht hatte, konnte ich heute das Ding schnell finden.

Gruß
Hennes