Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marke

Heimatreise Teil II

von Team Findenix Bergisch-Land     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.461' E 007° 22.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2012
 Veröffentlicht am: 20. September 2012
 Letzte Änderung: 29. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEC98
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist der zweite Cache aus meiner Heimatrunde. Hier habe ich als kleines Kind schon im Unterholz gespielt.

Es handelt sich um einen Kindgerechten Tauschcache.

Viele Wege führen nach Rom ..... man kann hier schnell loggen oder einen wunderschönen Spaziergang von Radevormwald aus machen ..... Hier sollte man dann durch die Laake gehen ;-)

Tausch fair - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre ibeure nhs qvr Xnegr fpunhg ybttg fpuaryyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2014, 14:30 kadshastan hat den Geocache gefunden

Guter Cache, war relativ leicht zu finden.

TFTC

Liebe Grüße Kadshastan

gefunden 17. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Zügig in der Mittagspause gefunden-

TFTC

gefunden 07. Februar 2014, 15:54 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim dem heutigen Wetter habe ich doch die kurze Variante gewählt.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Januar 2014, 11:55 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Bei schönem Hundespaziergang gut und schnell gefunden.

In: WM Sammelkarte

out: Glasmurmel

Danke sagt BeKaEff

gefunden 24. November 2013 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 24.11.2013 bei Geocaching.com gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren haben durften ein Paar Tradis nicht fehlen.
2 Rehe und ein Eichhörnchen Haben wir in dieser schönen Gegend entdeckt.
Das Versteck konnten wir auf Anhieb finden.
DfdC

gefunden 15. Oktober 2013 Team5B hat den Geocache gefunden

Heute aufm Rückweg von Rade nach Hückeswagen mal kurz hier vorbei und schnell fündig geworden.

DfdC

gefunden 03. September 2013, 21:14 seven3 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang mit unserem, konnten wir den Cache schnell und sicher loggen. Dankeschön

gefunden 30. Juli 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour heute gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 15. Juni 2013 dragongid hat den Geocache gefunden

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

gefunden 01. Mai 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:25

Auch hier war Timmy erfolgreich.

TFTC,
König Moderig

gefunden 29. Dezember 2012 mcgorry hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung gefunden, leider ist der Cache sehr nass.

gefunden 19. Dezember 2012 Babsi hat den Geocache gefunden

Hier war die Kleine als erste am Ziel, zwar nicht auf anhieb, aber wenigens gefunden. Ich war vorbei gelaufen.

gefunden 29. November 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:49 Uhr

Beim Versuch den neuen Multi zu laufen, haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Fix gefunden. Ob der Behälter jedoch wasserdicht ist?

TFTC

forbidden + Hund
unterwegs mit Vamp YVI

gefunden 17. Oktober 2012 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich ein paar Ortsteile von Radevormwald besucht.
Der hier lag quasi am Wegesrand.
Danke sagt ein Rabe.

Hinweis 23. September 2012 Team Findenix Bergisch-Land hat eine Bemerkung geschrieben

So den Cache etwas verlegt und Cord`s angepasst auf Wunsch meiner Freunde den Reviewern von GC

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.461' E 007° 22.237', verlegt um 192 Meter

gefunden 22. September 2012 kometi1 hat den Geocache gefunden

Komme gerade von "Teekanne" und mache mich auf die Suche. Der Cache ist sehr genau, nach den Coordinaten,  plaziehrt und dementsprechend habe ich Ihn auch sofort gefunden, ein tolles Versteck!  Eingeloggt habe ich mich um 17Uhr30  Mit lieben Gruß: kometi1