Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehemaliger Feuerwachturm

von Chef de Partie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.408' E 006° 52.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. September 2012
 Veröffentlicht am: 25. September 2012
 Letzte Änderung: 11. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCECE1

14 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
350 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier stand lange Zeit der alte Feuermeldeturm im Wald.

Leider wurde er abgerissen , nur sein Fundament erinnert noch an das Bauwerk.

Hier befindet sich jetzt ein kleiner Tradi der gefunden werden möchte.

Es ist Platz für kleine TB´s und Coins.

Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet,bitte verhaltet euch dementsprechend,es ist nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemaliger Feuerwachturm    gefunden 14x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 10. März 2015, 14:12 juli512 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle wo der Cache versteckt war, schien offensichtlich. Die Dose war leider nicht mehr da.

nicht gefunden 13. März 2014, 12:00 Slaver76 hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnte nicht geloggt werden. Ehemalige Cacher haben Ihn auch nicht mehr gefunden.

gefunden 16. November 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns gezeigt, dass wir noch so einiges lernen müssen. Bisher hatten wir immer nur unsere Tocher beim Cachen begleitet, aber selber nach einer Dose suchen, ist dann doch etwas anderes. Diesen Cache hatten wir uns ausgesucht, weil er ja nicht so schwierig versteckt sein sollte. Trotzdem haben wir hier heute sehr lange suchen müssen bis wir die Dose gefunden hatten und wenn das hier ein einfaches Versteck ist, dann möchte ich nicht wissen, wie schwierige aussehen. Aber vielleicht fehlt uns ja auch einfach noch die Erfahrung. Zumindest haben wir heute wieder etwas dazugelernt.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 16. Oktober 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

nicht gefunden 27. September 2013, 18:00 ferdi44 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider nicht gefunden. Wir haben sogar den Weg verlassen und rund um dem Fundament gesucht, war leider nicht zu finden.

gefunden 08. September 2013, 19:59 athesing hat den Geocache gefunden

8. September 2013 danke

gefunden 08. September 2013, 19:00 mthesing hat den Geocache gefunden

8. September 2013 19:00 mthesing

gefunden 01. Juli 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum zweiten Mal da waren, haben wir ihn dann auch gefunden. Haben vergessen ihn zu loggen. TFTC sagt Team terry 64

gefunden 13. Mai 2013, 19:00 dribbellino hat den Geocache gefunden

Kann ich nur bestätigen! Der Cache ist vor OrtLächelnd

Dank genauer Koordinaten und mitlerweile etwas CachererfahrungZwinkernd

sofort gefundenLächelnd

DfdC

 

Schade das ich ihn nicht bei GC.com loggen kann

Hinweis 14. April 2013 Chef de Partie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute auf geocaching.com gefunden.

Es ist also alles in Ordnung.

nicht gefunden 13. April 2013, 14:15 adalli hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn leider nicht gefunden... :(

nicht gefunden 29. Dezember 2012 terry64 hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn gesucht, aber leider nicht gefunden!

Weinend

gefunden 23. September 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 22. September 2012 Lizzy hat den Geocache gefunden

Mit unserem Besuch rauf auf die Räder und dann eine Runde um den Heidesee.Mit einem Teil der VW-Freunde und dem Muggelbesuch gesucht und schnell gefunden.

Danke und Nachlog auf OC

Gruß Lizzy

gefunden 21. September 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck konnte zusammen mit Palmenschatten und &Gast schnell gefunden werden.
TFTC.

gefunden 16. September 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ein paar Cachern, die wir an Dose 22 vom Grünes Bottrop Mystery getroffen haben sind wir dann auch hier zum Feuerturm gekommen.
Als wir "ganz oben angekommen waren konnten wir die Dose gut finden und die tolle Aussicht genießen"

TFTC
BiBo

gefunden 15. September 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der grünen Bottroper Runde heute zusammen mit JoSi 2010 hier geschaut. Das Versteck war schnell enttarnt und gelogged.
Ich kenne diesen Ort schon von der vorherigen Dose. Auch der Feuerturm ist mir noch gut in Erinnerung. Da war ich zu früheren Zeiten des öfteren oben. Schade, das es ihn nicht mehr gibt.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2983. @ 19:53 #

Coin "Sakura Sakura Geocoin" abgelegt

gefunden 15. September 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise, zeigte mein GPS heute genau auf den Punkt, also habe ich im Umkreis von 20m gesucht. Als ich dann plötzlich XXX sah, dachte ich noch, das geht doch gar nicht. Und schwupps war die Dose gefunden.

Tftc

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 29. August 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 28. August 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl ne knappe halbe Stunde zu spät ... um 10:50 als Vierter im Log verewigt. Aber D=2,5 ??? Ich würde eher 1,5 sagen ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)