Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Um Böllenborn Nr.8 Finale

Final Cache von "Um Böllenborn"

von kleina     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.871' E 007° 56.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 29. September 2012
 Veröffentlicht am: 29. September 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCED16

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Das Ende der Reihe um Böllenborn. Mit den Finalzahlen, welche in den 7 Caches geschrieben sind, kann man die Koordinaten dieses Finales ermitteln.

Die Koordinaten sind:

N 49° 06.0AB

E 007° 565.3CD

Auf festes Schuhwerk achten und Sitft zum loggen nicht vergessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnaaramjrvtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Um Böllenborn Nr.8 Finale
Um Böllenborn Nr.8 Finale

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Um Böllenborn Nr.8 Finale    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. November 2015 kleina hat den Geocache archiviert

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

gefunden 11. Juli 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich eine sehr, sehr schöne Runde die uns viel Spaß gemacht hat. Keine langweilige Statistikgeierei sondern schöne unterschiedliche Verstecke und ein schöner Bonus, vielen Dank für die schöne Runde!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Juli 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

gefunden 14. Juli 2013 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.

gefunden 18. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten konnten wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 04. März 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 einen schönen Spaziergang rund ums Böllneborner Tal gemacht und sämtliche toll versteckten Dosen konnten gefunden werden und somit auch die Koords für das Finale berechnet werden.
Hier war das Finale aber erstmal ein Festmahl wert, naja eher die vorbeilaufenden Muggel. Der Abschluß war dann ein richtiges grünendes Finale. ;-)

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
Lettertrolline

gefunden 04. März 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nachdem Lettertrolline und ich die einzelnen Stationen dieser wunderschönen Runde erfolgreich gemeistert hatten musste natürlich auch der Bonus dran glauben.
Auch hier wieder, wie überhaupt auf der ganzen Runde, ein liebevoll gestaltetes Versteck.
Ich muß dem Owner Abbitte leisten, drängte sich mir im Vorfeld doch der Verdacht auf, es handelte sich um eine der zahlreichen Tradi-mit-Bonus-Runden, die derzeit allenthalben veröffentlicht werden. Doch vor Ort wurde ich eines Besseren belehrt: Selten hat mir eine Runde so viel Spaß bereitet wie diese her, die liebevoll und kreativ gestalteten Tradis boten ein Highlight nach dem anderen.

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht und bedanke mich ganz herzlich für diese Serie,
xtqx1