Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

bei wilden ebern

von bahhee     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.931' E 012° 51.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCED4C

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bei wilden ebern    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing war bisher noch nicht gesperrt, womöglich ist der Cache ja findbar. Mittlerweile halte ich das aber auch für fraglich.

Der Owner hat mich aber gestern Abend um Archivierung gebeten, dem komme ich nun nach.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 04. Oktober 2012 BriToGi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann man den User mal sperren? Es reicht langsam, Listing ist wieder aktiv, immer noch keine Beschreibung. Hier testet nur jemand auf Kosten der Community...

Hinweis 03. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Multi ohne jede weitere Beschreibung und/oder Angabe der Weglänge? Hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden, um den Cachern schon am PC einen Eindruck zu verschaffen, was sie erwartet.

Danlex (OC-Support)