Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am kleinen Wasserfall

Im Sommer einfach mal dem Rauschen des Wassers zuhören.

von HellstormDe     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.525' E 009° 50.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Je nach Wassermenge im Fluss hat man hier einen kleinen künstlichen Wasserfall. Im Sommer ein schöner Ort um etwas zu entspannen. Nebenan ist auch ein kleiner Platz mit einigen Bänken wo man auch grillen kann. Über die Ilme führt hier auch ein kleiner Steinübergang. Hier kann man auch gern einmal die Füße ins Wasser halten. Zu Zeiten wo es etwas öfter regnet, kann es aber auch gelegentlich zu kleineren Überschwemmungen kommen, er sollte aber trotzdem gut zu holen sein.


Bitte seid aber vorsichtig, es kann rutschig sein - und dann liegt ihr im Wasser. :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zötyvpurejrvfr fgrug vue qverxg qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am kleinen Wasserfall    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 06. April 2013 HellstormDe hat eine Bemerkung geschrieben

So. Der Cache kann mit neuen Koordintaten nun wieder gesucht werden. Hier sollte er auch etwas sicherer sein. Viel Spaß! :-)

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.525' E 009° 50.940', verlegt um 33 Meter

gefunden 20. Oktober 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Ich mit Gummistiefeln (Attribut) bei 20° ins Zielgebiet. Hundemuggel vor Ort, mist, also erstmal zum Reifencache.
Auf dem Rückweg hatte sich der Hundemuggel verzogen, sodaß ich erstmal den Wasserfall fotografiert habe und dann easy den Cache gefunden und signiert habe. Wofür hatte ich eigentlich Gummistiefel an?Danke fürs Zeigen dieser Location!